Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1011 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
paesce13
Aspirant
Aspirant

Guten Tag aus der Schweiz

 

Leider funktioniert Geofencing mit zwei Geräten nicht - wenn ich mich auf dem Handy meiner Frau mit meinem Admin-Account anmelde, so "erkennt" es ihr Gerät - sobald ich mich wieder mit ihrem "Gast-Account" mit Admin-Rechten anmelde, wird das Gerät nicht mehr erkannt. Ich habe mich bei mir abgemeldet, mich auf ihrem Handy mit meinem Account angemeldet, die Geräte gelöscht, neu aktiviert und gespeichert - es werden beide Geräte erkannt. Sobald ich mich jetzt an ihrem Handy abmelde und wieder mit dem Gast-Account anmelde, wird ihr Gerät nicht mehr erkannt... Hat jemand eine Idee? 🙂

4 ANTWORTEN 4
paaploo
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen habe ich massive Probleme mit Geofencing. Ich nutze Arlo zusammen mit meiner Frau. Mittlerweile habe ich die iOS App auf beiden Geräten gelöscht und auch die Basisstation (VMB4000r3) zurückgesetzt - ohne Erfolg. Das Gerät meiner Frau (iPhone 6 mit Administrationsrechten) wird bei Geofencing als "nicht verfügbar" angezeigt. Melde ich mich auf ihrem Gerät mit meinem Haupt-Account an,  funktioniert auch Geofencing. Ich habe keine Idee, was ich noch machen kann und seit einem der letzten Updates ist das System für mich unbrauchbar! Zuvor habe ich Arlo über 1 Jahre problemlos nutzen können. Ich hoffe jemand hier hat einen Tipp für mich...

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@paesce13, @paaploo herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es gibt mehrere Nutzer hier, die ein gleiches Problem mit zwei Accounts haben. Die Probleme wurden bereits weitergeleitet und es wird an der Lösung gearbeitet.

 

Schaut euch bitte noch den folgenden Artikel an:

 

Warum funktioniert der Geofencing-Modus nicht?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

paaploo
Aspirant
Aspirant
Den Lösungsvorschlag kenne ich bereits - bringt aber leider nichts. Bleibt nur noch sich an den Support zu wenden: bis wann ist denn mit einer Lösung des Problems in Form eines Updates zu rechnen?
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @paaploo,

 

ich kann dier diese Frage leider nicht beantworten. Es gibt kein genaues Erscheinungstermin für ein neues Update/ eine neue App Version.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team