Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3265 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
dgoertz
Aspirant
Aspirant

Ich hatte das Problem (nun schon gelöst, aber da es ja nicht sein sollte poste ich es trotzdem), daß eine Kamera von 4 Stück auf einmal das Symbol in der Liveansicht für die Bewegungserkennung nicht mehr als aktiviert zeigte und auch bei Bewegung nicht mehr aufgenommen hat. Auch in der Einstellübersicht tauchte die Kamera nicht mehr auf - nur unter eigene Regeln konnte ich diese manuell als ein neues Profil anlegen.

Alles sehr kurios - nun habe ich vor dem Posting die Kamera gelöscht und neu an der Basisstation gesynct und nun geht alles wieder - aber es sollte ja nicht sein, daß es auf einmal warum auch immer nicht geht und man diese Schritte machen muß - darum poste ich es in der Hoffnung, daß Arlo den Fehler aufnimmt und in einem nächsten Firmwareupdate beseitigt...

2 ANTWORTEN 2
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @dgoertz,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Danke für dein Feedback. Ist das eine Arlo Pro oder Arlo Wire-Free Kamera?

Tritt dieses Verhalten öfters auf?

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

dgoertz
Aspirant
Aspirant

Seit dem neu hinzufügen der Kamera vor 2 Tagen läuft diese bisher ohne Probleme.

Aber ich habe ein anderes Problem - ich habe das org. Arlo Ladegerät angeschlossen - die Kamera ist bis auf 100% aufgeladen doch dann ist das Ladezeichen verschwunden und der Akku entlädt sich wieder langsam, obwohl das Netzteil noch verbunden ist. Ist das normal oder geht der Akku nun wieder bis auf ein Minimum herunter und wird dann erst wieder geladen?

Eine andere Arlo Kamera die ich im Innenraum angebracht habe - bei der habe ich ein Unterputz USB Netzteil gekauft und dort wird permanent angezeigt, daß diese mit dem Netzteil verbunden ist.