Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zweite Arlo Basisstation ist offline und Internet LED blinkt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1951 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Mwf1308
Aspirant
Aspirant

Guten Abend, eine meiner beiden Arlo Basisstationen (beide am gleichen Router Fritzbox 7590) ist offline. Die mittlere LED blinkt dreimal kurz grün, dann wieder kurz Dauergrün, beides abwechselnd. Angeblich soll das ja entweder ein neues Feature sein oder anzeigen, dass die Basisstation mit dem Server kommuniziert. Meine tut das schon seit Stunden, die andere Basisstation allerdings nicht. Diese Basisstation hat auch das normale grüne Dauerlicht bei der Internet LED. Reset der spinnenden Basisstation hat zu keiner Änderung geführt. Bin ratlos.

2 ANTWORTEN 2
Mwf1308
Aspirant
Aspirant

Update: Habe in der Fritzbox die Anschlüsse der beiden Basisstationen getauscht. Ergebnis: keine Änderung. Die spinnende Basisstation blinkt nach wie vor, die andere funktioniert einwandfrei. Kann also nicht an der Fritzbox liegen. Beide Stationen stehen auch am gleichen Platz. Vermute, dass die eine Basisstation einen Defekt hat. Andere Erklärungen willkommen.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mwf1308,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Die dauerhaft grün-leuchtende Internet-Diode könnte darauf hindeuten, dass sich die Basisstation aufgehängt hat. Bevor du die Basisstation auf die Werkseinstellungen gebracht hast, hast du die auch vom Konto entfernt?

Hast du versucht die Fritzbox und die Basisstation neu zu starten? Achte darauf, dass das LAN-Kabel beim Einschalten der Basisstation bereits eingesteckt werden sollte.

Könntest du mehr Informationen über die beiden Arlo Systeme mitteilen? Sind die Basisstationen in einem Arlo Konto installiert? Sind das Arlo Wire-Free oder Arlo Pro Basisstationen? Wie viele Kameras sind mit jeder Basisstation verbunden?

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team