Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kameras werden nicht erkannt auf iOS oder Desktop App

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1270 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Rock8200
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Ich habe ein Set Arlo Pro 2 gekauft und wollte dieses über meinen LTE Router (Netgear R7100LG) verbinden. Bandbreite Download 48.7 Mbps, Upload 38.6 Mbps, alle Ports offen.

Die Basisstation wird sofort erkannt und auch in der iOS/Desktop App dargestellt. Kameras synchronisieren geht ebenfalls. Die blaue LED flackert nach einigen Sekunden sehr schnell für ca 10 Sekunden, wie beschrieben. Basisstation leuchtet die Verbindung ebenfalls permanent grün. 

Die Verbundenen Kameras werden aber nicht in der App erkannt, weder Desktop noch iOS. Es steht immer die Meldung "Gerät hinzufügen". 

Es will einfach nicht.

Ich habe es dann in meinem Betrieb versucht und die Installation war innerhalb von einigen Minuten erledigt. Mit Bild auf App

Desktop und iOS. Die Bandbreite ist geringfügig höher, aber das sollte hier keinen Einfluss haben.

Ich denke es muss am Netgear Router liegen. Komisch nur dass die Basisstation ersichtlich ist aber keine Kameras erkannt werden. Das Geofencing dass ich im Betrieb eingerichtet hatte, hat auch funktioniert.

Hat hier der Netgear Router effektiv ein Problem mit dem Netgear Arlo Pro 2 ?

Hat hierzu jemand eine Idee ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Rock8200,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche IP-Adresse am WAN bekommt der R7100LG? Ist das eine öffentliche IP-Adresse, wie z. B. 99.100.X.X oder nicht öffentliche z. B. 10.X.X.X (bitte die IP-Adresse in einer privaten Nachricht senden und nicht öffentlich posten). UM PN zu senden klicke meinen Nick-Namen an und dann die graue Schaltfläche "Diesem Benutzer eine PN senden".


Ist die Basisstation online? Den Status kannst du unter Modus überprüfen. Wenn die Basisstation online ist, dann

solltest du auch unter Einstellungen> Meine Geräte> Basisstation, folgende Einstellungen sehen:

 

Zeitzone,

Flicker-Anpassung

lokaler Speicher.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Rock8200,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche IP-Adresse am WAN bekommt der R7100LG? Ist das eine öffentliche IP-Adresse, wie z. B. 99.100.X.X oder nicht öffentliche z. B. 10.X.X.X (bitte die IP-Adresse in einer privaten Nachricht senden und nicht öffentlich posten). UM PN zu senden klicke meinen Nick-Namen an und dann die graue Schaltfläche "Diesem Benutzer eine PN senden".


Ist die Basisstation online? Den Status kannst du unter Modus überprüfen. Wenn die Basisstation online ist, dann

solltest du auch unter Einstellungen> Meine Geräte> Basisstation, folgende Einstellungen sehen:

 

Zeitzone,

Flicker-Anpassung

lokaler Speicher.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Rock8200
Aspirant
Aspirant

Ich habe schlussendlich einen neuen Router gekauf, diesmal nicht von Netgear, sondern von Huawei und siehe da, alles funktioniert bestens.

Schon irritierend wenn Geräte der selben Marke nicht miteinander kommunizieren können.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Rock8200,

 

vielen Dank für dein Feedback!

Ich freue mich, dass das System jetzt funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team