Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aufnahmen/live Bild mit Störungen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 904 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
boarder77
Follower
Follower

Hallo 

ich habe das set Arlo 2 Pro und auf einer Kamera habe ich massive Bild Störungen. 

Alle anderen Einstellungen sind identisch mit den anderen cameras.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? 

Beste Grüße 

oliver

2 ANTWORTEN 2
Bartley
Luminary
Luminary

Oliver
In den USA gab es Ende Mai ein Firmware-Update. Nichts mit meinem System (Arlo Pro 2 x 6 Camera ' s) hat seitdem richtig funktioniert. Ich glaube nicht, dass es eine Fehlersuche gibt, die helfen wird. Die einzige Hoffnung, die wir haben, ist, dass Arlo auf die Platte tritt und sie repariert.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@boarder77 herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könnt ihr mir mitteilen welche Firmware Version derzeit auf den Basisstationen installiert ist?

 

Prüft noch die auf den Kameras eingestellte Auflösung.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team