Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 687 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Busfahrer
Follower
Follower
Sind die Arlo Kameras geeignet, um im Reisebus von den Fahrgastplätzen ein Livevideo zum Fahrerplatz zu streamen? Im Idealfall 3 Kameras Türbereiche und Sitze hinten (Oberdeck) zum manuellen Wechsel. Wobei die Sitzkamera einige Stunden ohne Pause angezeigt werden soll.
Eine Aufzeichnung ist dabei nicht gewünscht!

ROUTER: Netgear Nighthawk M1
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Busfahrer,

 

die Arlo Go Kamera bietet alle Funktionen der kabellosen Arlo Pro Kamera. Während die Arlo Pro Kamera jedoch über WLAN eine Verbindung zu einer Basisstation herstellt, verbindet sich die Arlo Go Kamera direkt über ein Mobilfunknetz mit der Arlo Cloud.

 

Arlo Go verfügt über folgende Funktionen:

 

- Man benötigt keine Basisstation und die Kamera verfügt über ähnliche Funktionen wie bei der Arlo Pro Basisstation, darunter über einem Alarm, der durch Geräusche oder Bewegungen ausgelöst werden kann

- Zudem verfügt die Kamera über einen microSD-Kartensteckplatz für die lokale Speicherung von Videos. Man kann SD-Karten mit einer Kapazität von bis zu 32 GB verwenden. Informationen zu kompatiblen microSD-Karten findest Du unter

Welche Art von microSD-Karte benötige ich für meine Arlo Go Kamera?

- Um weniger Aufmerksamkeit zu erregen, kann man die LED der Arlo Go Kamera deaktivieren 

Wie aktiviere bzw. deaktiviere ich die LED meiner Arlo Go Kamera?

 

Ich empfehle Dir noch den folgenden Artikel zu lesen 

 

Welche Funktionen und technischen Daten bietet die Arlo Go Kamera?

 

 

Die Bewegungserkennung auf der Kamera kann man deaktivieren

Die Arlo Kameras sind für dauerhafte Liveübertragung nicht geeignet - nach cä. 30 Minuten wird der Livestream aufgrund einer abgelaufener Sitzung gestoppt. 


 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team