Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera Installation Arlo Pro 2

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 711 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Mi_St
Follower
Follower

hallo,

folgendes problem: die basis VMB4500 lässt sich schnell installieren (diode leuchtet dauerhaft blau), die kameras VMC4030P jedoch nicht: nach dem befolgen der schritte in der app (eine basisstation wird erkannt, dann: akkus einsetzen, sync taste drücken, ihr gerät wird erkannt) beginnen sowohl kamera, als auch basis blau zu blinken, das geht dann ca 1 bis 2 minuten, dann blinkt die kamera kurz und schnell rot (bzw. orange), dann keine leuchte an der kamera aber wieder dauerleuchte blau an der basis. das spiel kann man tagelang wiederholen.

die tipps in der comunity sind ja geradezu lächerlich, wurden aber befolgt: akku raus, akku rein, neustart basis, abstand der basis vom router, abstand der kamera von der basis..... von arlo selber kommt nichts! hat jemand mit diesem "problem" erfahrung - oder wird empfohlen, das gerät schnellstens zurückzugeben?

(ein gedanke, der mir durch den kopf geht: ich habe die basis einen tag vor den versuchen mit den kameras installiert - kann sein, dass die basis upgedatet wurde und deswegen die kameras nicht mehr erkennt? auch hierzu gibt es zwar auf der community seite hinweise, die aber leider nicht weiterhelfen. - wenn das so wäre, wäre das ein no-go für die programmierer.....)

danke für rückmeldungen!

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mi_St,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid, dass Du Deine Arlo Pro 2 Kameras nicht synchronisieren kannst.

 

Versuche die Kameras im Offline-Modus zu synchronisieren. Die Anleitung dazu findest Du hier.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team