Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro 2 mit weiterem Account verbinden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 874 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Matthias1982
Tutor
Tutor
Hallo: folgende Situation:

Arlo pro 2 System wurde erfolgreich und völlig problemlos mit meinem Account verbunden, und läuft mit 3 Kameras einwandfrei!

Nun soll die bessere Hälfte auch Zugriff bekommen.
Also in der App die entsprechende Einladung über die App geschickt,
Diese kommt an, über den link wurde ein Account erstellt.
Alles problemlos.

Aber wie gehe ich bzw die bessere Hälfte nun weiter vor?
Sie hat jetzt ja quasi die nackte App, und soll Geräte hinzu fügen, genau wie ich es als Admin ja getan habe.
Wenn sie dann die base sucht Findet ihre App gar nichts.
Muss man was anders machen?

Haben es mit mehreren Emailadressen und völlig neuen Accounts versucht, immer ohne Erfolg.

Entferne ich die Base aus meinem Account geht es bei ihr, jedoch ist sie dann ja der einzige Nutzer und mein Gerät findet die Verbindung nicht mehr.
Also liegt es nicht daran das das Telefon die Verbindung nicht machen könnte.

Wie müssen wir nun genau vorgehen?

In der Einladung bei mir steht auch weiterhin immer Status ausstehend.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Matthias1982,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Einladung muss über einen Webbrowser an einem PC / Computer (nicht mit einem Mobilgerät) von der Freundin angenommen werden. 

 

 

@StephenB, thank you very much for your assistance!

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
StephenB
Guru Guru
Guru

You choose the cameras you want to share when you create the invitation.  When she accepts the invitation, she should immediately see the cameras.  She doesn't use "add device".

 

Try having her accept the invitation on a PC, instead of on her mobile device.  That usually works better.

Matthias1982
Tutor
Tutor
Ich habe bei der Einladung alle Arlo Geräte ausgewählt die ich habe (base und 3 Kameras).
Aber in ihrer App ist nichts zu finden.
Wie kann ich das an einem ok machen?
Auf der Seite „my Arlo“ kann ich nur links zum Laden der App finden.
StephenB
Guru Guru
Guru

You can send the invite from the app. But accept it on the PC.

 


@Matthias1982 wrote:

Auf der Seite „my Arlo“ kann ich nur links zum Laden der App finden.

What do you see when you browse to https://my.arlo.com ?

 

You should get a login screen.

 

Matthias1982
Tutor
Tutor
Only the link for App Download
StephenB
Guru Guru
Guru

@Matthias1982 wrote:
Only the link for App Download

This is on a PC?  Or a mobile device?

 

What operating system are you using?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Matthias1982,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Einladung muss über einen Webbrowser an einem PC / Computer (nicht mit einem Mobilgerät) von der Freundin angenommen werden. 

 

 

@StephenB, thank you very much for your assistance!

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community team

Matthias1982
Tutor
Tutor
Hallo!
Vielen Dank für die Hilfe!
Habe es nun endlich geschafft!
Es lag tatsächlich daran das wir es auch am Computer über die App versucht haben!

Auch die direkte Anmeldung über den Browser brachte zunächst kein Erfolg.

Erst als der Login über den link in der Einladung erfolgte klappte es!

Vielen Dank für die Hilfe!
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Matthias1982,

 

danke für dein Feedback!

 

Es freut mich sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten. Ich werde den Beitrag somit als gelöst markieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team