Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro 2 Akku wird nicht mehr geladen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 167 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
JayJaygenervt
Aspirant
Aspirant
Hi, es gibt ja schon einen Beitrag dazu, aber der wurde geschlossen.
Ich habe 2x Arlo pro 2 Kameras im Einsatz. Leider hat sich eine davon entschieden nicht mehr zu laden! Die andere Kamera kann ich ganz normal laden. Wenn ich dort den anderen Akku Einsetze, lädt er diesen auch ohne Probleme. Also sind die Akkus, Ladekabel und das Originale Netzteil ok. Ich habe auch den Stecker der Kamera geprüft, Kontakte sind sauber und frei. Es kommt immer der selbe Fehler, dass etwas nicht ok ist beim laden. Also scheint hier die Lade-Elektronik der Kamera defekt zu sein.
Schade für ein 400€ System welches gerade drei Jahre als ist.

Gruß
Model: VMB4000 | Arlo Pro/Pro2 Base Station
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JayJaygenervt,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe, wird der Akku (von der betroffenen Kamera) in einer anderen Kamera geladen.

Kannst du bitte prüfen, ob die Kamera ohne Akku nur mit dem Netzteil funktioniert? Wie leuchtet die Kamera-LED?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JayJaygenervt
Aspirant
Aspirant
Hi, ich wollte gerade kontrollieren welche LED Zeichen die Kamera vom sich gibt.
Und was soll ich sagen.
Gerade laden beide Kameras ganz normal!
Ich werde das beobachten und mich bei der nächsten Ladung hier erneut melden.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JayJaygenervt,

 

danke für die Rückmeldung!

 

 

 

Bleib gesund

Justyna

Arlo Community Team