Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 Leider kein Ton zu Hören

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 526 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Peini
Aspirant
Aspirant
Seit 2-3 Tagen bekomme ich keinen Ton mehr her an meiner Aussen Kamera . Was kann das sein ?? Rest funktioniert Einwandfrei . Mfg Peini

Akzeptierte Lösungen
Peini
Aspirant
Aspirant
Hallo

Meine Kamera funktioniert wieder . Scheinbar muss Staub oder Feuchtigkeit rein gekommen sein . Hab die Kamera vorne am Mikrofon mit dem Mund 2-3 Mal ausgeblasen und auf einmal geht wieder alles .
Denn Rest wie Sie mir geschrieben haben, hatte ich auch probiert .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Peini,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast Du den Ton der Kamera nur mit einem Endgerät geprüft? Welche Arlo App Version ist drauf installiert?

 

Sind die Geräusche in der Liveübertragung hörbar?

 

Hast Du die Kamera aus dem Arlo Konto gelöscht und neu synchronisiert? Ist das Mikrofon und der Lautsprecher in den Einstellungen (Meine Geräte > Kamera wählen > Audio) der Kamera aktiviert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Peini
Aspirant
Aspirant
Hallo

Meine Kamera funktioniert wieder . Scheinbar muss Staub oder Feuchtigkeit rein gekommen sein . Hab die Kamera vorne am Mikrofon mit dem Mund 2-3 Mal ausgeblasen und auf einmal geht wieder alles .
Denn Rest wie Sie mir geschrieben haben, hatte ich auch probiert .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Peini,

 

danke für die Rückmeldung. 

 

Es freut mich sehr, dass deine Kamera wieder funktioniert und dass Du die Lösung, die anderen User helfen kann, hier gepostet hast.

 

 

Bleib gesund

Justyna

Arlo Community Team

Duki
Aspirant
Aspirant
Hallo Arlo Team,
hab 4 Kameras und 3 davon funktionieren einwandfrei.
Bei einer Kamera ist kein Ton mehr zu hören auch bei Live Übertragung auch nicht.
Hab schon alles probiert, Kamera entfernt und neu installiert, Smart Station neu installiert, App Arlo neu installiert und es hat nichts geholfen.
Immer die eine Kamera ist ohne Ton.
Jetzt zur meiner Frage.
Ich habe die Kameras beim Saturn gekauft und hab noch 1 Jahr Garantie. Da es sich zu 99% um die Hardware handelt die nicht richtig funktioniert, wollte ich fragen wie der beste weg ist das Problem zu lösen.
Muss ich mich an Support Hotline wenden oder soll ich direkt zum Saturn gehen?