Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Push Benachrichtigungen auf einem 2.Account

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 147 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
fraba
Aspirant
Aspirant

Hallo,

wir haben das Problem, das ich zusätzlich zwei Personen berechtigt habe, die Aufnahmen zu sehen. Es lief auch bisher problemlos.  Nach dem ich die Kameras abgeschaltet habe um sie zu laden, bekommt eine Person keine Push Benachrichtigungen mehr. Bei mir und der anderen Person funktioniert alles ohne Probleme. Bei dem Problem Account kann man auch Live Videos und die Bibliothek starten, nur die Push Benachrichtigungen kommen nicht. In den Einstellungen ist alles gleich und Push Nachrichten sind auch aktiviert im Handy. Ich habe den Account auch schon auf meinem Handy gestartet und dort kamen ebenfalls keine Nachrichten durch. Ich habe auch schon die Software deinstalliert, habe die Kamera aktiviert und danach die App wieder aufgespielt, aber das hat auch nichts gebracht.

Also zusammengefasst, auf 2 Accounts funktioniert alles und auf dem dritten funktioniert alles bis auf die Push Benachrichtigung, egal auf welchem Handy ich ihn benutze. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, danke schonmal im vorraus.

 

 

Model: Arlo Wire Free

Akzeptierte Lösungen
fraba
Aspirant
Aspirant

Vielen lieben Dank es hat geklappt, ich war schon am verzweifeln.

Liebe Grüsse Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @fraba,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich empfehle dir den betroffenen Freund aus deinem Arlo Konto zu löschen und noch einmal hinzuzufügen > Einstellungen > Zugriff gewähren > wähle den Freund aus > Bearbeiten.

 

Nachdem du den Freund zu deinem Konto wieder hinzugefügt hast, gebe der Person die gewünschten Kameras (für welche sie die Push-Benachrichtigungen erhalten soll) erneut frei. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

fraba
Aspirant
Aspirant

Vielen lieben Dank es hat geklappt, ich war schon am verzweifeln.

Liebe Grüsse Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Frank,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Ich freue mich sehr, dass ich dir behilflich sein konnte und das Problem gelöst wurde.

 

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team