Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 3423 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
kbng
Luminary
Luminary

hallo,

 

wenn ich das arlo-solar panel an meine arlo pro 2 kamera anschliesse, verliert der kamera akku rapide schnell an kapazität.

 

der kamera akku wurde am netz zu 100% voll geladen, bevor das solar panel verbunden wurde.

 

es sieht so aus, als würde der kamera akku das solar panel „laden“ und nicht, wie es sein sollte, umgekehrt.

 

was kann das sein, was ist zu tun ?

7 ANTWORTEN 7
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @kbng

 

danke für den Thread!

 

Könntest du uns noch beschreiben wie die Kamera genutzt wird? (wie viele Aufnahmen gibt es täglich? wird die Live-Übertragung gestartet? wie lang sind die Aufnahmen? etc.)

 

Wenn du mehrere Arlo Pro 2 Kameras hast, könntest du dies noch mit einer anderen testen. Sollte das Verhalten gleich sein, kontaktiere am besten den Arlo Support 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

janpl
Aspirant
Aspirant
Selbes Problem. Vor dem Urlaub noch schnell Akku geladen, Solar Panel installiert - in der Hoffnung, dass es das tut, was es soll....

Meine Feststellungen bislang: wenn in der Kamera das Ladesymbol nicht angezeigt wird, verhält sie sich ganz normal. Sobald die Sonne rauskommt und die Kamera angeblich lädt kann ich der Ladestandsanzeige beim sinken zuschauen. Vorgestern mit 100% in den Urlaub gestartet, vor 1h noch 18%, jetzt 14%. Und noch 20 Tage Urlaub vor mir.

Danke Arlo für die Sicherheit... bei so viel Geld.

Kameras: Arlo Pro 2, 5 Stück. Alle mit Batterie verhalten sich normal.

Dachte Einhalt was mit der CVR Funktion zu tun, aber die ist gar nicht aktiviert.
kbng
Luminary
Luminary
ja, sehr ärgerlich.
war bei mir auch so.
habe das solarpanel wieder zurückgegeben (amazon sei dank 🙂
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@janpl herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

In diesem Fall ist ein Defekt des Solarpanels nicht auszuschließen. Hast du ihn nur mit der einen Kamera geprüft?

 

@kbng wie sieht die Akkulaufzeit der Kamera ohne den Solarpanel aus?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

kbng
Luminary
Luminary
Hei_Mo
Aspirant
Aspirant

Ähnliches Problem :

entweder das Solar Panel saugt den Akku leer oder die Camera meldet sich offline, wenn ich das Solarpanel anschließe. Der letztere Fall ist der häufigere (=fast immer nach kurzer Zeit).

 

Hat jemand Ideen ?

 

Ich lade jetzt wieder den Akku an der Ladestation, brauche zum Akkuwechsel aber eine Leiter. Es hatte also schon seinen Grund, das Panel zu installieren. Aber wenn es dazu üfhrt, dass meine Kamera sich offline meldet. dann war das Geld zum Fenster herausgeschmissen.

 

CU

Hei_Mo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Hei_Mo,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es gibt nicht viel was man beim Solarpanel unternehmen könnte. Wenn du mehrere Kameras hast könntest du an der entsprechenden Stelle eine andere Kamera installieren und den Solarpanel an sie anschließen.

 

Solltest du über keine weitere Kamera verfügen, kontaktiere am besten den Support, um einen Hardwaredefekt ausschließen zu können.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team