Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

base station error 4403

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1067 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Mors1305
Aspirant
Aspirant

Eine Neue Kamera Arlo Pro 2 soll zu bestehende 4 Stück, bereits laufendes System hinzugefügt werden. Die neue Kamera wird syncronisiert, Verbindung zur Arlo ist vorhanden und Bild ist sichtbar. Kamera verlangt jedoch firmware update. Update wird gestartet, das Ergebnis ist jedoch dann eine Anzeige von "base station error 4403". Arlo bereits neu gestartet, Akku der Kamera entnommen usw.   ...

 

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Mors1305,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Mit welchem Gerät startest du das Update? Hättest du die Möglichkeit dies mit einem anderen Gerät zu machen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Mors1305
Aspirant
Aspirant
Über die Plattform im internet und über die App
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Mors1305,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Startest du das Update über die entsprechende Meldung auf dem Kamerabild? 

 

Falls ja, würde ich dir noch empfehlen die Einstellungen der Kamera zu öffnen und dort das Update zu starten.

 

Lass mich bitte wissen, ob dies funktioniert hat.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Mors1305
Aspirant
Aspirant
Auch von dort wurde versucht das update zu starten. Auch wurde, wie schon öfters erforderlich, die App gelöscht und neu installiert um nochmals ein update der Kamerafirmware zu starten. ....wir haben die Kamera dem Händler retourniert. Insgesamt sehen wir persönlich, aufgrund der immer wiederkehrenden unterschiedlichen Softwareprobleme (nicht jedoch die hardware) das "Projekt" Arlo als Gimmick an. Eine geplante erforderliche Erweiterung (ca. 25 Kameras und Speicherzukauf) für uns kommt nicht mehr in Frage.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Mors1305,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es tut mir leid, dass die Kamera nicht eingebunden werden konnte. Es könnte sein, dass sie defekt war.

Hast du sie nur zurückgegeben, nicht umgetauscht?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team