Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 982 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Australien
Luminary
Luminary
Hallo liebe Community,

Meine Bridge zum Arlo Light macht Probleme. Ich habe 3 pro 2 cams, ein Arlo light und eine Basis und eine Brücke. Geofencing funzt bei meinem Hamdy iPhone 7 zur Brücke. Beim 2. Handy meiner Frau, Ipbone 8 zeigt es zwar an, das sie im Geofencing wenn ich nicht zu Hause Bund ist, aber das System schlägt trotzdem immer Alarm, wenn Sie in der Nähe des Sensors ist. Komisch ist das schon, denn es zeigt an, das sie zu Hause ist und ich unterwegs. Andersherum, wenn ich mit meinem IPhone zu Hause bin und sie weg ist, dann geht es. Bitte helft mir. Dankeschön und liebe Grüße aus Australien.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Australien
Luminary
Luminary
Ich habe die Arlo Bridge und das Arlo light gelöscht und einfach neu installiert. Danach hat Geofencing auf beiden Geräten einwandfrei funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Australien,

 

ist bei deinem System Geofencing sowohl für die Basisstation als auch für die Bridge eingestellt? Ist die Arlo App Verion 2.7.0 auf dem iPhone installiert?

 

Ich nehme an, dass deine Frau Gastzugang verwendet. Hat sie die Zugriffsrechte erhalten? Falls nicht, dann gebe ihr die Rechte.

 

Überprüfe auch, ob kein Stromsparmodus auf ihrem iPhone aktiviert ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Australien
Luminary
Luminary
Hallo, vielen Dank, habe das gestern selbstständig behoben.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Australien,

 

es freut uns sehr, dass das Problem behoben werden konnte.

Könntest du uns beschreiben was zu der Problemlösung geführt hat? Dies könnte für andere Nutzer behilflich sein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Australien
Luminary
Luminary
Ich habe die Arlo Bridge und das Arlo light gelöscht und einfach neu installiert. Danach hat Geofencing auf beiden Geräten einwandfrei funktioniert.