Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 790 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Jörg
Tutor
Tutor

Hallo , ich habe mein altes (2017 ) Arlo System drch die  neuen Arlo Pro2 ( Basis  mit 2 Cameras

VMS4230P-100EUS
 )( gekauft 24.11.2018 ) ersetzt. Das synchronisieren der alten Cameras an die neue Basis keinProblem

die neuen Cameras schon nicht mehr so problemlos , aber nach einigen Versuche ging es.Nun aber zum eigentlichen Problem

Beide Pro 2 Cameras im Aussenbereich (1* Akku , 1* Netzteil )  Geräuscherkennung aus geschaltet und trotzdem zeichnen beide Cameras auf das Nervt aber richtig. Cameras entfernt Neu synchronisiert der gleiche Fehler.

 

was kann ich tun hat jemand Erfahrung

Danke Jörg Riedinger

 

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Jörg,

 

in der Bibliothek kannst du bei jedem Video sehen, was die Aufnahme ausgelöst hat. Steht bei den Aufnahmen Audio als Auslöser? Ist die Bewegungserkennung aktiviert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Jörg
Tutor
Tutor

Hallo

Geräuscherkennung Ist aus. Bewgung aktiviert, Ja bei den Aufnahmen in der Bibilothek seht Audio als Auslöser.

 

Danke Jörg

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Jörg,

 

verzeihe bitte die späte Antwort.

 

Versuche bitte die Kamera vom Konto zu entfernen und erneut zu synchronisieren.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team