Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Aufzeichnung in Bibliothek nach Bewegungserkennung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 631 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
klintz
Aspirant
Aspirant
Ich betreibe ein System aus 3 Arlo Pro 2 cameras und einer Arlo pro Basis seit ca.. 2 Wochen Zu Anfang funktionierte alls prächtig., Dann erolgte die Aufzeichnung nach Bewegungsmeldung nur sporalisch, aktuell erfolgt auf keiner Kamera zu keinem Zeitpunkt eine Aufzeichnung nach Bewegungsmeldung. + Modus "Aktiviert" : alle Geräte mit grünem Häkchen vor "Bewegungserkennung" + ALLE Bewegungen werden IMMER von ALLEN CAMERAS perfekt per PUSHNachricht und E-MAIL und wenn aktiviert, auch per Sirene gemeldet! + manuell vorgeommene Aufzeichnungen werden in der Bibliothek abgespeichert und sind einsehbar + ein Neustart der Basis erfolgte, brachte aber keine Änderung + Cameras : Hardware H3, Firmware 1.125.11.3_26229 "keine Updates verfügbar" + Basis: Hardware VMB4000r3 , Firmware 1.12.0.0_27099 " keine Updates verfügbar Was kann ich tun??? Ohne die Aufzeichnung ist das CAMERA-System nicht wirklich etwas wert, da hätte es auch ein Bewegungsmelder getan ...
1 ANTWORT 1
klintz
Aspirant
Aspirant

Problem gelöst:

camera xy muss unter REGELÜBERSICHT   des gerätes 2x auftauchen! 1x WENN camera xy erkennt Bewegung

 

 

 

UND

1x DANN  camera xy   video aufnehmen

 

eigentlich logisch, nur bei mir waren alle cameras nur als bewegungsmelder eingetragen,