Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 661 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
079Pandapfleger
Aspirant
Aspirant

Ich habe ein problem mit meinem Arlo Sistem. Wenn sie eingeschalten ist und eine bewegung stattfindet vor dem Haus. Kommt eine push meldung bewegung vor dem Haus. Wenn man nun in Galarie geht sieht man neu ein Film von Hinter dem Haus. Die meldung oder Aufnammen stimmen nicht mehr überein. Wie kann ich dies lösen??

2 ANTWORTEN 2
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @079Pandapfleger,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Sind die Push-Benachrichtigungen für alle deine Kamera aktiviert? Deaktiviere bitte die Push Nachrichten und aktiviere diese wieder.

 

Gibt es Aufnahmen von den Kameras nach jeder erkannten Bewegung?

 

Wie funktioniert die Liveübertragung? Werden die Videos in Echtzeit übertragen?

 

Hast Du die Basisstation neu gestartet?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

079Pandapfleger
Aspirant
Aspirant

ES sind nur zwei Kameras die Pushmeldung aktiv. bei einer Kamera ist diese Funktion nicht aktiv.

Habe dies nun aus und wieder eingeschalten und werde es am Aned nochmals ausprobieren.

Es nimmt immer auf bei einer bewegung nur eben bis jetzt auf der falschen Kamera.Es gab auch schon momente da es nicht aufgenommen hat trots bewegung im Bewegungsabschnitt das erstellt wurde.

Die Live übertragung ist versetzt zur echtzeit ca 5sekunden verzögert.

Die Basistation habe ich schon mehrmals gestartet aber gab keine verbesserung.

Schauen wir mal was es gebracht hat mit den Push nachrichten ab und an stellen.

Freundliche Grüsse