Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1737 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
needhelp83
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe mir die Arlo Pro 2 und einen Nighthawk Router gekauft.

Ich habe den R7800

 

Leider bekomme ich die Arlo Kameras nicht mit dem Router verbunden.

Ich habe im Netz einige Screenshots gefunden, wo in der Navigationsleiste vom Router der Punkt "Arlo" angezeigt wird. Bei mir finde ich den einfach nicht.

Der R7800 ist bei mir im Netzwerk als Access Point konfiguriert.

 

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @needhelp83,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und danke für Deinen Beitrag.

 

Die Arlo Pro 2 Kameras, sowie die anderen kabellosen Kameras wie Arlo und Arlo Pro benötigen eine Arlo oder Arlo Pro Basisstation. Es ist nicht möglich diese Kameras direkt mit dem WLAN Router zu verbinden.

 

Es gab Zeit, dass R7000 Arlo unterstützt hat, diese Unterstützung wurde allerdings längst zurückgezogen.

 

Netgear hat auch im Angebot kabelgebundene Arlo Kameras, die mit dem WLAN vom Router verbunden werden können, dazu gehören: Arlo Q, Arlo Q Plus und Arlo Baby - diese Kameras können jedoch nur im Innenbereich eingesetzt werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @needhelp83,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und danke für Deinen Beitrag.

 

Die Arlo Pro 2 Kameras, sowie die anderen kabellosen Kameras wie Arlo und Arlo Pro benötigen eine Arlo oder Arlo Pro Basisstation. Es ist nicht möglich diese Kameras direkt mit dem WLAN Router zu verbinden.

 

Es gab Zeit, dass R7000 Arlo unterstützt hat, diese Unterstützung wurde allerdings längst zurückgezogen.

 

Netgear hat auch im Angebot kabelgebundene Arlo Kameras, die mit dem WLAN vom Router verbunden werden können, dazu gehören: Arlo Q, Arlo Q Plus und Arlo Baby - diese Kameras können jedoch nur im Innenbereich eingesetzt werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team