Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Pro 2 weißer Rahmen mit schwarzem Silikoncover

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 3463 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
elBulli
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

Ich habe zwei Pro2 Kameras zu meinen bestehenden Pro Kameras hinzugefügt.

 

Allerdings musste ich feststellen, dass die Pro2 im Vergleich zum Vorgänger einen weißen Rahmen an der Front hat, den man auch mit angelegtem schwarzem Silikoncover sieht. Dadurch ist die Kamera viel auffälliger. Gibt es hierfür andere Cover oder einen Tauschrahmen?

 

Vielen Dank fürs Feedback!

8 ANTWORTEN 8
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @elBulli,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Danke für Dein Feedback. Es stimmt, dass der Rahmen von Arlo Pro 2 weiß ist. Diesen kannst Du allerdings nicht austauschen.

 

Für Arlo Pro 2 kannst Du die gleichen Silicon-Hüllen wie für Arlo Pro verwenden. Im Moment sind folgende verfügbar: https://www.arlo.com/en-us/products/arlo-pro/skin.aspx#VMA4200

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Axyl007
Aspirant
Aspirant

Das ist leider eine Falschaussage. Aufgrund des unterschiedlichen Weitwinkels der Arlo Pro 2 sind die VMA4200B Cover NICHT kompatibel. Im Bildrahmen sieht man einen Rand vom Regenschutz.

elBulli
Aspirant
Aspirant
Das hatte ich vergessen, dieses Problem kommt noch hinzu.
Störender ist aber, dass durch den weißen Rahmen die Kamera trotz Hülle gut sichtbar ist, wo die Arlo Pro vor dem richtigen (dunklen) Hintergrund quasi unsichtbar ist.
Axyl007
Aspirant
Aspirant

Ja, das stimmt. Durch den weißen Rahmen vorne sind die Kameras deutlich auffällliger. Das stört mich auch. Wir können nur hoffen, dass Netgear spezielle Cover für die Arlo Pro 2 produzieren wird. 

Bill50
Aspirant
Aspirant
 
Retired_Member
Nicht anwendbar

???

elBulli
Aspirant
Aspirant

Ich habe jetzt die Pro2 in die Pro getauscht.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für eure Feedbacks.

 

Für Arlo Pro 2 wurden spezielle Silikon-Hüllen ohne Sonnenschutz entwickelt. Es sind VMA4200C.

 

Die kann man bei Amazon erwerben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team