Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 funktioniert am Computer aber nicht mit der App auf Handy oder Ipat

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 726 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Laurentin
Aspirant
Aspirant

Dringend !!!

Wir benützen Alro Pro 2 Kameras um unseren Stutenstall ( wir sind Pferdezüchter und haben tragende Stuten) zu überwachen. Wir haben im Moment 3 Kameras installiert. 

Programm wurde am PC installiert und läuft dort gut. Dann haben wir App auf Ipat hoch geladen und auch da ging alles bis vor 3 Tagen. Seit dem sind dort (nur auf Ipat und Iphone) die Kameras als offline gemeldet obwohl sie am PC normal angezeigt werden und funktionieren. 

Es ist sehr dringend da der PC im Stall ist und wir die Stuten von der Wohnung aus mit Handy oder Ipat überwachen und 2 Stuten die nächsten Nächte fohlen werden.

App hab ich schon gelöscht und neu hoch geladen. Hat nichts geholfen....   

6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Laurentin,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Beantworte bitte folgende Fragen: 

 

Hast du sowohl die WLAN-Verbindung, als auch mobile Daten probiert?

Hast du auch ein Android-Mobilgerät oder nur iOS-Geräte?

Funktioniert der Livestream am PC richtig?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Laurentin
Aspirant
Aspirant

Wir haben hier nur WLAN für alle Geräte.

Das Handy und IPhone sind IOS Geräte 

Aber bis vor ein paar Tagen ging es ja am IPhone auch ohne Probleme.

Wir haben nur am PC (da dort von 4 Kameras eine wohl defekt war) gelöscht und neu installieren wollen. Das Gerät wurde aber nicht mehr erkannt und Arlo hat UP Date am PC gemacht. 

Die anderen 3 Kameras gehen dort normal am Live stream. 

Seit dem geht aber das IPhone nicht mehr. Alle Kameras immer Offline auch die Basisstation und mal kurz für 2 Sekunden sind die Kameras normal zu sehen und wieder weg. Auch Up Date macht es nicht. Schreibt es zwar hin aber es passiert nichts.

 

Laurentin
Aspirant
Aspirant

Jetzt geht auch seit 30 Minuten die Sache am PC nicht mehr. Es wird hin geschrieben : Die Arlo Geräte werden neu gestartet.... und nichts passiert 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Laurentin,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Ich empfehle dir, die Basisstation neu zu starten: (Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation > Neustart).

Wenn das Problem weiterhin besteht, entferne bitte eine der Arlo Kameras aus dem Konto und synchronisiere diese erneut. Danach prüfe, ob sie wieder online ist.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Laurentin
Aspirant
Aspirant

Problem hat sich erledigt. Basisstation vom Strom abgesteckt und neu resettet. Dann Neustart im Programm und jetzt geht alles wieder  

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Laurentin,

 

es freut mich sehr, dass der Neustart der Basisstation das Problem gelöst hat.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team