Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3159 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
suche
Tutor
Tutor

Hallo,

ich betreibe meine Kamera am Stromnetz.

Was ist für den Akku besser: wenn ich ihn in der Kamera belasse oder entferne?

Die Kamera befindet sich an einem etw. unzugänglichen Ort, so dass ein Aufladen des Akkus bei niedrigem Ladestand recht umständlich wäre. Der Akku wird sich also mit der Zeit entladen, wenn er nicht in der Kamera ist.

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @suche,

 

Du kannst die Kamera mit dem Akku oder auch ohne verwenden.

Sollte Stromausfall geben und der Akku in der Kamera vorhanden sein, dann wird die Kamera ohne Unterbrechung funktionieren.

 

Wenn der Akku in der Schublade bleibt, wird er, wie du selber erwähnt hast, mit der Zeit entladen.

 

Lese auch den folgenden Beitrag: Können die Arlo Pro und Arlo Go Akkus überladen werden, wenn die Kamera oder die Ladestation an die ...

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

suche
Tutor
Tutor

besten Dank für die Hinweise.

Eigentlich wollte ich folgendes wissen:

ist die Lebensdauer des Akkus länger, wenn er in der Kamera verbleibt oder wenn ich ihn bei Zimmertemperatur ohne Nachladen aufbewahre'

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @suche,

 

der Akku sollte in einer kühler Umgebung gelagert werden und alle paar Monate nachgeladen werden.

 

In dem folgenden Artikel findest du die Sicherheitshinweise für wiederaufladbare Arlo Pro und Arlo Go Akkus.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

suche
Tutor
Tutor

und dann hält er länger, wie wenn ich ihn immer in der Kamera am Netz lasse?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @suche,

 

es gibt auf die Frage keine eindeutige Antwort.

 

Wenn man die Sicherheitshinweise für die Akkus beachtet, dann sollte die Lebensdauer in beiden Fällen ungefähr gleich bleiben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team