Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Aktualisierung des Bildes für die Aktivitätszone
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag
Ich habe mir das System Arlo pro 2 gekauft und installiert. Grundsätzlich funktioniert alles gut.
Ich möchte bei einer Kamera, welche am Fix-Strom angeschlossen ist eine Aktivitätszone definieren. Vorher hatte ich schon eine andere Aktivitätszone ausprobiert und nun kann ich das Bild nicht aktualisieren. Wenn ich eine neue Zone definieren will, erscheint immer das alte Bild und nicht das aktuelle Bild, welches die Kamera sieht. Ich habe bereits in der Community etwas geforscht, die Funktion mit "Snapshot" habe ich auch nicht.
Ich habe die APP iOS 2.6.5
Wenn ich via Website versuche auf die Kameras Zugriff zu erahlten, funktioniert dies auch nicht.
Vielen Dank für den Support
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Chacho72,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Kannst du dich in der Web App nicht anmelden oder wird dir die Snapshot-Option in den Videoeinstellungen der Kamera im Webbrowser nicht angezeigt?
Versuche das Bild auf dem Startbildschrim zu aktualisieren, indem du den Livestream startest und beendest und danach logge dich mal aus der App aus und wieder ein.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für die Antwort. Ich kann mich in der App und online anmelden, aber ich habe bei der Festlegung der Aktivitätszone keine Snapshot Funktion.
Ich habe versucht das Bild auf dem Startbildschrim zu aktualisieren, indem ich den Livestream starte und beende und danach Logout und wieder ein, aber die Situation ist unverändert.
Gruss, Chris
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich hab's in der Zwischenzeit geschafft 🙂 App deinstalliert und neu installiert und dann hatte ich das aktuelle Kamerabild. Snapshot habe ich aber immer noch nicht.
Gruss, Chris
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Chacho72,
danke für die Rückmeldung.
Logge dich in die App im Webbrowser ein und erstelle einen Screenshot von Videoeinstellungen der Kamera. Füge das Bild hier hinzu.
Hast du einen Windows PC oder einen MAC? Welchen Browser verwendest du?
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Tag Anna
Leider ist da ein weiteres Problem. Wenn ich mich im Webbrowser einlogge und dann unter meine Kameras gehe, kommt die Meldung, dass dieser Link ungültig ist. Siehe Bild. Diese Meldung kommt auf dem Android-Handy und auch im iPad.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Chacho72,
danke für den Screenshot.
Um das Bild in den Videoeinstellungen zu aktualisieren kannst du in der App die Option das Bild um 180° drehen verwenden.
Da es neulich ein Update gab, könntest du bitte jetzt nochmal die Funktionalität im Browser sowie in der App überprüfen?
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -
Arlo Smart
5 -