Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 - Unterschiedliche, aber teils überlappende Zeitpläne je Kamera festlegen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 747 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Tom-Danzer1
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

ich bin seit zwei Tagen Besitzer eines Arlo Pro 2-Systems mit 2 Kameras.


Bislang habe ich es nicht geschafft, für jede Kamera einen separaten Zeitplan festzulegen. Dabei sollen die Kameras zu gewissen Zeiten parallel laufen. Ich habe für jede Kamera einen separaten Modus angelegt und versucht die diese im Zeitplan jeweils mit entsprechenden Uhrzeiten (von/bis) anzulegen. Bei Überschneidungen wird die Zeitzone, für die zuerst angelegte Kamera, dann aber immer um die der zweit angelegten Kamera unterbrochen/gekürzt.

 

Was mache ich falsch? Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank vorab! Gruß Tom

2 ANTWORTEN 2
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Tom-Danzer1,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Es ist nicht möglich zwei Modi zu einem Zeitpunkt einzustellen. Man kann allerdings die Modi so konfigurieren, dass die Kameras zu gewünschten Zeitrahmen aktiviert werden. Schreibe bitte genau, wann welche Kameras aktiviert werden sollten und ich werde mitteilen, wie die Konfiguration aussehen sollte.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

rdcom
Aspirant
Aspirant

Hallo,

Ich habe gerade 3 Kameras (Arlo Pro 2) über Amazon bestellt, sollten morgen geliefert sein.
Jetzt wo ich mir die Community und den Support von Arlo durchgelesen habe, bekam ich einen Shock…
Könnt Ihr das Produkt nochmal empfehlen? Oder soll ich lieber das Packet wieder zurück schicken?

Danke und Grüsse
rdcom