Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1292 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kefflock
Aspirant
Aspirant

Hallo,

meine Herausforderung ist die Freigabe der Basisstation an bereits registierte Benutzer.

Ich hatte eine Arlo Pro 2 "erste" unter einem Namen Benutzer1@mail eingerichtet und habe diese für den Benutzer2@mail freigegeben. Leider ging die Basisstation kaputt und ich bekam eine Ersatzstation. Diese Arlo Pro 2 "zweite" habe ich heute als Benutze2@mail eingerichtet und dem Benutzer1@mail freigegeben. 

Nun der Benutzer1@mail greift mit seinem Passwort auf das Arlo System zu. Registrieren musste er sich nicht. Er sieht aber nur die Arlo Pro 2 "erste" Bassistation. Diese habe ich mittlerweile gelöscht. Sucht der Benutzer1@mail nach der neuen Arlo Pro 2 "zweite", so findet er diese nicht.

Was kann ich den tun? Die Arlo Pro 2 "zweite" unter dem Benutzer2@mail löschen und erst unter dem Benutzer1@mail einrichten, erst dann an den Benutzer2@mail freigeben?

mfg

Kef

3 ANTWORTEN 3
Kefflock
Aspirant
Aspirant
Hallo. Ich antworte mir selbst. Eine Katastrophe ist die Anwendung.

Bei dem Benutzer2 habe ich alle Geräte entfernt. Irgendwann kam die neue Basisstation in den Einstellungen vor. OK.

Nun beim Bentzer3 klappt es nicht. Diesen User habe ich auch eingeladen. Nun der sieht nichts.

Außerdem werden bei dem Benutzer2 die alten Namen der Kameras angezeigt.

Schlimm, schlimm, schlimm...

GK
Kefflock
Aspirant
Aspirant
Außerdem zeigt mir die App unter GERÄTE ein rotes Icon "Freunde einladen". Warum? Warum ist es eine Gefahr? Rotes Icon?

Schlimm, schlimm, schlimm...

GK
Deftl
Luminary
Luminary

die geräte des einladenden werden beim eingeladenen nur angezeigt, wenn der link der mail geöffnert wird und der eingeladene sich dann im anmeldungfenster mit seien accountdaten einloggt.

nur die einladung für sich macht ncihts, das ist ne mail und fertig. solange der login über die mail nicht gestartet wird, ändert sich in den zugriffsrechetn des eingeladenen nicht, somit sieht er die veränderungen im einladenen system nicht.

musste ich auch ertmal erfahren.

in sich aber logisch.