Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

VMB 4000 Arlo Base Station

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1357 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
ThorstenH
Follower
Follower

Hallo,

ich habe insgesamt 4 Arlo Pro 2 an einer Basisstation VMB 4000. Leider ist eine in der Garage und daher außerhalb des Arlo Wlan.

Wie kann ich diese mit einbinden? Wlan habe ich in der Garage aber das geht scheinbar nicht.

Gibt es einen Reichweitenverlängerer?

 

Gruß Thorsten

2 ANTWORTEN 2
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ThorstenH,

 

danke für einen Beitrag!

 

Für die Erweiterung der Reichweite des Arlo Systems sehe den folgenden Artikel: 

https://kb.arlo.com/de/6840/Wie-kann-ich-die-Reichweite-meines-intelligenten-Arlo-Heimsicherheitssys...

 

Wenn es um die Installation der Kamera in einer Garage geht, würde ich dir empfehlen den folgenden Thread zu lesen: Arlo Kamera in einer Garage

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Deftl
Luminary
Luminary

die fritz WLAN app laden und mal sehen, wie weit die basestation reicht und wie stark sie wo noch ankommt.

 

man kann dann an den kamerastandorten die signalsärke per APP messen und mit der positionierung der basis spielen. findet sich kein standort für die basisi, dass auch die garage erreicht wird, hilft nur eien weitere basis...

 

wi im verwiesenen beitrag, ich habe nun 20 kameras an 4 stationen laufen und die garage war ein harter brocken, wobei ich nun bei ausfall der verbindung dort vor ort die verbindungsstärke messen kann. störungen durch das fahrzeug warn wohl der grund....warum das nun nicht mehr auftritt, konnte ich bisher nicht fesstellen.

 

wie weit ist die basis von der garage entfernt, wivile wände liegen dazwischen und welches material?