Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 - US Version

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 601 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MartinPanschar
Follower
Follower

Hallo liebe Community,

 

ich spiele mit dem Gedanken mir die Arlo Pro 2 zu kaufen. Da der Preis auf amazon hier in Deutschland wesentlich höher ist als bei Amazon in den USA, wollte ich die US Version kaufen.

 

Ja ich habe die Einträge die dieses Thema behandeln hier in diesem Forum gelesen und ja, ich weiß auch das die Garantiebestimmungen andere sind. Ich kenne mittlerweile die Antwort des Netgear Support-Teams was dieses Thema angeht. Aber eine klare Antwort habe ich bisher nicht gefunden.

 

Mich würde folgendes Interessieren und ich würde mich sehr über ein Antwort freuen:

 

1. Was muss ich tun (Netzteile kaufen, etc) , damit ich die US Version der Arlo Pro 2 hier in Deutschland betreiben kann? Es geht ja nur um die Basis. Die Kameras werden ja über Micro USB geladen wie es scheint. Außerdem habe ich gelesen, dass es einen EURO-Adapter gibt den man erwerben kann

 

2. Hat jemand die US Version hier in Deutschland am laufen? Wie sind die Erfahrungen?

 

Ich bedanke mich bei Euch und freue mich auf Antworten.

 

Gruß

Martin

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MartinPanschar,

 

herzlich Wilkommen in der Arlo Community!

 

Ich werde hier den Standpunkt des Support-Teams nicht wiederholen, hoffe jedoch, dass dir andere Community Mitglieder bei Beantwortung deiner Fragen helfen können 🙂

 

Ich freue mich auf eure Antworten!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team