Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 Kamera hängt sich auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 880 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Jega24
Guide
Guide

Nun schon zum zweiten Mal hat sich dieselbe Kamera plötzlich aufgehängt.

Ich musste dann den Akku entfernen und wieder einsetzen. Dann funktioniert die Kamera wieder...bis zum nächsten Mal..

 

Was ist da das Problem?

Etwas mühsam für eine Überwachung.

 

Habe 'versucht' dem Support zu schreiben. Aber auf der Homepage war nicht ersichtlich ob das Formular versendet wurde. Sieht aus als ob die Homepage nicht funktioniert..

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Jega24,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Geht die betroffene Kamera offline?

 

Wie weit ist die Kamera von der Basisstation entfernt?

 

Hast Du die Kamera an einem anderen Standort getestet? Du kannst deine Kameras untereinander tauschen. 

 

Hast Du eine Support-Fallnummer per E-Mail erhalten?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Jega24
Guide
Guide

Hallo @JustynaO 

 

Ob die Kamera 'nur Offline' geht oder sich ganz aufhängt weiss ich nicht. Es reagiert einfach nichts mehr.

Welcher 'Text' im 'Bild' der Kamera (App) stand kann ich nicht mehr sagen. Habe mich zu wenig darauf geachtet.

Es reagierte aber nichts mehr im Menü dieser Kamera.

 

Distanz ist ca. 12-13m. Die Empfansanzeige zeigt 3 Balken. Ich habe noch zwei weitere Kameras aussen, welche nur 2 Balken anzeigen. Bei denen habe ich kein Problem.

 

Position getauscht habe ich nicht.

 

Habe vom Support nichts erhalten. Aber vermutlich hatte die Homepage da ein Problem, dass ich nichts senden konnte..

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Jega24,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Ich empfehle dir die Kamera untereinander zu tauschen und zu prüfen, ob die Kamera, die sich aufhängt, an einem anderen Standort weiterhin das selbe Problem aufweist und was passiert, wenn Du eine andere problemfreie Arlo Pro 2 Kamera an die Stelle der betroffenen Kamera platzierst. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team