Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 Einrichtung Aktivitätszonen funktioniert nicht / Funktion ist nicht vorhanden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5294 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Becksen
Tutor
Tutor

 

Genaue Produktbeschreibung Arlo Pro 2 VMS 4230P, Firmware Camera 1.092.0.8_17203 und Basisstation: 1.9.8.0_16666.

 

Hallo liebe Arlo Community,

ich habe das Produkt seit einigen Tagen und es funktioniert bisher wie top. Einzig die Zusatzfunktionen für den Betrieb der Cameras im angeschlossenen Zustand erkenne ich noch nicht bzw. funktioniert nicht. Ganz konkret: wie stelle ich bei der Camera, die ich in der Garage installiert und mit dem Stromkabel an einer Steckdose angeschlossen habe die Aktivitätszonen ein. Die lt. der Beschreibung im Support (Article ID: 1001908,   https://kb.arlo.com/de/1001908/Was-sind-Aktivit%C3%A4tszonen-und-wie-erstelle-ich-diese-f%C3%BCr-mei...) in der App vorhandene Schaltfläche "neue Zone einrichten/create new zone" oder so ähnlich erscheint weder in der Web-Anwendung noch in der App auf meinem Smartphone. Was mache ich da falsch. Wie kriege ich das hin. Ferner die Frage, muss die Pufferungsfunktion im angeschlossenen Zustand gesondert aktiviert werden. DIese kann ich auch nicht erkenne bei der vorgenannten Camera in der Garage.  Vielleicht liegt da das Problem?

Für Ehre Unterstützung danke ich sehr herzlich.

Beste Grüße, Frank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Becksen
Tutor
Tutor
Hallo Anna,

danke für Deine Antwort. Inzwischen war ich nochmals beim Händler. Der hat mir bestätigt, dass er mir das alte Modell verkauft hat und nicht die Pro 2 Kameras wie gewünscht . Austausch ist beauftragt. Dann sollte es funktionieren.

Beste Grüße,
Becksen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Becksen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Firmware 1.092.0.8_17203 ist die Firmware von der Arlo Pro Kamera. Diese unterstützt Aktivitätszonen und Look-Back nicht.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Becksen
Tutor
Tutor
Hallo Anna,

danke für Deine Antwort. Inzwischen war ich nochmals beim Händler. Der hat mir bestätigt, dass er mir das alte Modell verkauft hat und nicht die Pro 2 Kameras wie gewünscht . Austausch ist beauftragt. Dann sollte es funktionieren.

Beste Grüße,
Becksen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Becksen,

 

alles klar.

 

Danke für Dein Feedback 🙂

 

Falls Du noch Fragen zu Aktivitätzonen bzw. anderen Funktionen von Arlo Pro 2 hast, dann stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team