Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 Dauerstromversorgung im Außenbereich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 1497 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
Fredde1304
Follower
Follower
Hallo, ich habe aktuell 2 Kameras von Instar verbaut. Zu diesen Kameras habe ich ein 3 adriges 1,5mm2 Kabel gelegt sowie ein Netzwerkkabel und in der Unterverteilung ein 12 V Trafo zur Stromversorgung. Ist es irgendwie möglich ein passendes Trafo für die neuen Arlo Pro 2 zu setzen und ein Micro usb Kabel an das 3x1,5mm2 Kabel anzuschließen? Ich weiß das es 9 Volt benötigt, diese kann man sicher mit einem klimgeltrafo o.Ä. bekommen. Eventuell geht Power Over Ethernet?
Falls es da keine Lösung gibt stehe ich vor einem nicht lösbaren Problem, da ich da wo die Kameras hin kommen keine Steckdosen setzen kann.
0 ANTWORTEN 0