Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 1093 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Caught on Arlo Video Contest
Share Video

Teilen Sie Ihr Video!
Etwas Tolles mit Hilfe von Arlo ertappt? Teilen Sie das mit der Arlo Community.

Posten Sie ein Video
Antworten
Highlighted
Follower

Arlo Pro 2 Dauerstromversorgung im Außenbereich

Hallo, ich habe aktuell 2 Kameras von Instar verbaut. Zu diesen Kameras habe ich ein 3 adriges 1,5mm2 Kabel gelegt sowie ein Netzwerkkabel und in der Unterverteilung ein 12 V Trafo zur Stromversorgung. Ist es irgendwie möglich ein passendes Trafo für die neuen Arlo Pro 2 zu setzen und ein Micro usb Kabel an das 3x1,5mm2 Kabel anzuschließen? Ich weiß das es 9 Volt benötigt, diese kann man sicher mit einem klimgeltrafo o.Ä. bekommen. Eventuell geht Power Over Ethernet?
Falls es da keine Lösung gibt stehe ich vor einem nicht lösbaren Problem, da ich da wo die Kameras hin kommen keine Steckdosen setzen kann.
Model: Arlo Wire Free
Nachricht 1 von 1