Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 Connectivity Question

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 754 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Westi78
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

seitdem der Akku einmal ein paar Tage leer war, bekomme ich die Arlo Pro 2 nicht mehr verbunden mit der Basis.

 

Sie blinkt Blau und Orange im Wechsel, dann eine weile nichts und sie fängt von vorne an zu blinken. Laut Beschreibung soll das Blinken Firmwareupdate bedeuten. Aber wie Lange soll das bitte dauern?

Hat jemand eine Lösung?

 

Danke im Voraus.

 

Christian

4 ANTWORTEN 4
Deftl
Luminary
Luminary

den akku mal eien minute entnehmen. dann einlegen und kamera in nähe der station verbindbar?

 

updates holt die kamera nicht eigenständig, nur bei verbindung mit der basios und durch anstossen in der app.

 

klingt nach aufgehängt....

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@Westi78 herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Teile uns mit, ob die von @Deftl beschriebenen Schritte geholfen haben und die Kamera verbunden werden konnte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Westi78
Aspirant
Aspirant

Leider hab ich wirklich alles ausprobiert, Akku über Nacht raus, Kamera über Nacht direkt an die Basis per USB. Synctasten gedrückt in den wildesten Möglichkeiten.. alles ohne Erfolg. Komisch ist auch, dass die IR LED angehen wenn die Kamera im dunkeln steht... und dann auch in Verbindung mit BLAU / ORANGE im Wechsel.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Westi78,

 

danke für die Rückmeldung!

 

In diesem Fall würde ich dir empfehlen den technischen Support zu kontaktieren. Hier die Support-Optionen: Arlo Support

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team