Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Lautsprecher funktioniert nicht "mehr" Arlo Pro 2

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1251 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Beriddur
Aspirant
Aspirant
Habe vier Arlo Pro 2.
Eines Tages viel mir auf, dass die Lautsprecher von einer Arlo Pro 2 Kamera nicht mehr funktionieren.
Bei allen anderen drei Kameras kann ich die Lautsprecher zum Sprecher nutzen.....
Was tun?
Version 2.7
3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Beriddur,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Versuche die Kamera vom System zu trennen und verbinde sie wieder neu. 

Stelle auch sicher, dass auf allen Kameras die gleiche Firmware Version installiert ist.

 

Sollte sich nichts nach der erneuten Verbindung ändern, kontaktiere den Support.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

Beriddur
Aspirant
Aspirant

Die Ideen helfen nicht so richtig. DIe Lautsprecher liefen bis dato eigentlich recht gut. ALle haben die gleiche Version...ich selber aktualisiere diese auch nicht...ich gehe davon aus, dass die Update automatisch gezogen werden.

Innerhalb der letzten Wochen bekomme ich bei einem der Arlo Pro 2 Geräte kein Ton mehr heraus und bei den anderen 3 Geräte kann man nur ganz leise etwas über den Lautsprecher hören.

 

Ich bitte um konkrete Kontaktdaten eines SupportMitarbeiters...Wie/Wo kann ich Hilfe erhalten?! Bitte kein Link Richtung Support Forum!!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Beriddur,

 

auf der genannten Seite findest du verschiedene Support Optionen - Community, CHAT, Telefon. Du kannst die für dich passende Option wählen.

 

Hier die kostenlose Telefonnummer für Deutschland: 

 

0 800 505 3080

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team