Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 Bildstörung bei Live-Bild

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 475 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
bill340
Aspirant
Aspirant

Hallo bei einer meiner Arlo Pro 2 Kameras ist das Bild im Live-Bild immer verpixelt, bzw. es bilden sich Klötzchen.

Die Aufnahmen sind ok.

Wenn ich die Video Einstellungen ändere ist auch das Live Bild ok, bis ich es das nächste mal probiere.

Dann besteht das Problem erneut.
Alle anderen Kameras im System (insgesamt 7) funktionieren normal. 

4 ANTWORTEN 4
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @bill340,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich würde dir empfehlen den Instalaltionsort der bestimmten Kamera mit einer anderen Kamera zu tauschen. So könntest du prüfen, ob das Problem mit der kamera oder dem Installationsort zusammenhängt.

 

Wie hoch ist die Upload-Geschwindigkeit bei dir?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

bill340
Aspirant
Aspirant
Das Problem besteht bei dieser Kamera leider trotzdem weiter.
bill340
Aspirant
Aspirant
Ich habe 30mbits im Upload.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @bill340,

 

kontaktiere in diesem Fall am besten direkt den Support.

 

Du kannst den Mitarbeitern auch den Link zu diesem Thread nennen, damit sie wissen was bereits durchgeführt wurde.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team