Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 Ladefehler

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2688 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bayerlein66
Aspirant
Aspirant

Ich habe eine Pro 2 HW Version 11  Seriennummer 59U******** mit der 

Firmware 1.092.0.23_32920. Die Kamera ist neu und wurde bisher 1 mal aufgeladen. Jetzt beim zweiten mal Laden kam die Meldung Ladefehler.  Ubd das scheint wenn man das Forum hier sieht und auch sonstige Meldungen im Internet sieht ein massives Problem bei Arlo zu sein. Ich habe dann sämtliche Tips die von Arlo Usern und vom Support durchprobiert auch bis zu 30 mal das Kabel seitens der Kamera rein und wieder raus, selbstverständlich mit dem Original Netzgerät und Kabel und selbst das erkennt die Kamera ab und zu nicht. Auch weitere Tips wie Akku raus wieder rein und immer wieder an den Strom anschließen., an der Staion abmelden wieder anmelden., nichts hat geholfen. Für so ein teures Gerät bin ich was Akku und laden betrifft sehr enttäuscht. Ich hoffe das man seitens von Arlo die richtigen Infos bekommt damit dieser Mangel abgestellt werden kann. Nun läuft die Kamera erst einmal ohne Akku, was aber sicher nicht im Sinne des Erfinders ist.

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Bayerlein66,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wird dir die Meldung in der App oder im Browser angezeigt? Kann die Liveübertragung trotz der Meldung gestartet werden?

 

Die Kamera kann sowohl im Akku- als auch im Netzbetrieb (mit oder ohne Akku) genutzt werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Bayerlein66
Aspirant
Aspirant

Bei beiden APP und im Browser erscheint die Fehlermeldung, teilweise sogar die Meldung,das kein Original Netzteil benutzt wird, obwohl ich immer das Original samt Kabel nutze.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Bayerlein66,

 

kontaktiere den Support. Es kann hier ein Defekt des Kabels oder des Netzteiles vorliegen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team