Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 18 Antworten
  • 2940 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
CanToni
Aspirant
Aspirant

Hallo

Bei einer Bewegung auf einer der drei Arlo Pro 2 Kameras ertönt auf den beiden Smartphones fast gleichzeitig ein Warnton. Hingegen erscheinen die Aufnahmen in der Bibliothek bis zu drei Minuten später. Woran kann das liegen? 

Weder Neustart/Reset und erneutes Einrichten haben Erfolg gebracht. 

Christian

18 ANTWORTEN 18
DerDoc
Luminary
Luminary

Habe auch in letzter Zeit bemerkt das es extrem lange dauert bis das Video in der Bibliothek landet. 

Das war "früher" definitiv nicht so. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Christian,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Wie verhält sich die Kamera ohne eingelegten Akku mit Strom versorgt?

Hast Du die betroffene Kamera mit einem anderen Akku von der zweiten Kamera getestet?

 

Prüfe bitte, ob die manuell aufgenommenen Videos ohne Verzögerung in der Bibliothek angezeigt werden.

 

@DerDoc, danke für deinen Beitrag!

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

DerDoc
Luminary
Luminary

@JustynaO 

Ich habe es gerade auch mal getestet. Manuelle Aufnahmen landen sofort (also wirklich sofort) in dem Moment, wo man die Aufnahme stoppt, in der Bibliothek. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @DerDoc,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Landen die automatisch erstellten Videos mit Verzögerung in der Bibliothek, auch wenn Du auf Arlo mit einem Webbrowser via PC zugreifst?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

CanToni
Aspirant
Aspirant

Hallo Justina

 

Wenn ich mit dem PC auf die Kamera zugreife, erscheinen die Aufnahmen sofort in der Bibliothek.

 

Jetzt habe ich bemerkt, dass das Problem möglicherweise mit den Filtereinstellungen auf dem Smartphone zu tun hat. Wenn die Aufnahmen in der Bibliothek nicht erscheinen und ich unter  > Gerät  > beliebig > Alle auswählen, erscheinen die Bilder in der Library sofort.

 

Offenbar mache ich mit den Filter Einstellungen etwas nicht richtig. Dazu finde ich jedoch keine genaue Anleitung.

 

CanToni

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo CanToni,

 

danke für deine Antwort!

 

Mit welchem Endgerät greifst Du auf Arlo zu? Welche Arlo App Version ist drauf installiert?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

CanToni
Aspirant
Aspirant

iPhone X, version 2.17 (441)

CanToni
Aspirant
Aspirant

iPhone X, Version 2.17 (441)

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @

 

danke.

 

Interessant wäre noch zu wissen, ob ein anderer Nutzer dieses Problem auch auf dem iPhone festgestellt hat.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

DerDoc
Luminary
Luminary

Nach dem Update heute scheint das ganze System schneller zu sein. 

Beim Starten der App wird das Status schneller angezeigt und auch eine Aufnahme (bis jetzt war heute nur eine) war ruck zuck in der Bibliothek zu sehen. 

Ich beobachte mal und werde berichten. Wäre ja echt schön! 🙂 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @DerDoc,

 

danke für dein Feedback!

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

DerDoc
Luminary
Luminary

@JustynaO 

 

Hi Justyna,

heute dann leider wieder die selben Problem. Videos brauchen mehrere Minuten bis sie in der App in der Bibliothek erscheinen. Am Browser konnte ich es in dem Moment nicht testen.

Keine Probleme mit dem Empfang der Kamera und beim Internet liegt auch die volle Leistung an (FTTH).

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @DerDoc,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Am 27.07. gab es einen Ausfall von Videoaufzeichnungen. Das Problem wurde auch schnell behoben. 

Siehe bitte die Community Ankündigung Vorübergehender Ausfall von Streaming und Videoaufzeichnung.

 

Den aktuellen Status der Arlo Dienste kann man auf der Seite https://status.arlo.com/ prüfen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Roomfox
Aspirant
Aspirant
Gleiches Problem hier. Benachrichtigung das Bewegung erkannt. 3-4 Minuten später ist das Video da. So ist das wenig sinnvoll. Haben die Kamera an der Tür hängen, sie signalisiert die Bewegung zeitlich mit der Türklingel....das dazugehörige Video kommt aber erst wenn der Besuch / Postbote etc. wieder Weg ist.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Roomfox,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Beantworte mir bitte folgende Fragen:

 

Mit welchem Endgerät greifst du auf das Arlo System zu? Welche Version der Arlo App ist auf diesem Gerät installiert?

Hast du den Zugriff mit einem Webbrowser via PC geprüft?

Welche Upload-Geschwindigkeit gibt es in deinem Netzwerk?

 

Könntest Du prüfen, ob die manuell erstellten Aufnahmen (vom Livestream) auch mit der Verspätung in die Bibliothek geladen werden?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Roomfox
Aspirant
Aspirant
Hey, sorry für meine späte Antwort hatte die Benachrichtigung hier deaktiviert.

Also zu deiner Frage:
Ich greife mit mehreren Geräte zu: iPad Pro, iPhone 11 Pro, iPhone XR
installiert ist: 2.23 (1761)
Upload liegt bei 40,8 MB
WLAN Empfang der Kamera liegt bei alle Balken ausgefüllt

Manuelle Aufnahmen sind just in Time in der Bibliothek verfügbar.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Roomfox,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Prüfe bitte den Zugriff auf Aufnahmen mit einem Webbrowser via PC und teste die aktuelle iOS Arlo App Version 3.0.

 

 


Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Roomfox
Aspirant
Aspirant
Durch die neue App ist es schon ein ganzes Stück schneller geworden. PC / Browser muss ich noch testen. Nutze so gut wie nie einen.