Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 17 Antworten
  • 2342 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
nofri
Luminary
Luminary

Tja, dann versucht Euch erst mal daran für alle User das Einloggen zu ermöglichen.

Das Einzige was geht ist die Community, mit Firefox, Chrome oder I-Explorer komm ich

nicht bei https://arlo.netgear.com/#/login 

durch, auch seh ich dort keine Videos der Cam´s aber das Anmeldefenster kommt statt dessen immer wieder neu.

Bestenfalls oben noch die Auswahlzeile mit den grünen Feldern, das hab ich schon mal gesehen. Mehr aber nicht.

 

Es funktioniert nur bei Apple-Geräten ordentlich, aber nicht auf PC,

...aber das ist schon ein halbes Jahr so unter win7.

Alles schon mal irgendwo geschrieben, Ihr nehmt das ja nicht für voll, leider.

 

Es gibt auf der Smart Plan Seite (Tarifauswahl) keinerlei Hinweis auf einen kostenlosen Testmonat !

Ich möchte dort nicht weiteres auswählen ohne sicher vor Forderungen zu sein.

17 ANTWORTEN 17
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @nofri,

 

versuche dich über https://my.arlo.com/#/login einzuloggen. Dort sollte 0€ bei der Auswahl der Smart Option stehen.

 

Über die iOS Arlo App kann kein Abo gekauft werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

nofri
Luminary
Luminary

Und genau die Einlogadressen funktionieren nicht,

wie auch bei netgear nicht, siehe mein letzter Beitrag !!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @nofri,

 

 

ich habe den Zugriff mit Chrome, IE, Firefox, Safari und den mobilen Browsern getestet - in jedem Fall hat die Seite funktioniert.

 

Es könnte sein, dass sie von dem Antivierenprogramm blockiert wird. Testweise könntest du den Zugriff auch mit einem anderen PC prüfen (wenn es diese Möglichkeit gibt)

 

Zur Info: Arlo und Netgear sind seit einiger Zeit zwei verschiedene Unternehmen. Die neue Seite heißt my.arlo.com

 

Viele Grüße

Anna 

Arlo Community Team

nofri
Luminary
Luminary

Geht bei mit nur mit den mobilen Browsern, aber my.arlo.com zeigt mir nach kuzem Zucken

immer wieder nur die "ausgefüllte" Einlogseite.

Und es steht alles richtig drin !

Irgendwelche Zeitbedingungen stimmen da nicht, sonst

würde wenigstens ein Browser mal funktionieren.

Und die Viren/Mailware-scanner schalt ich deswegen nicht aus.  Das Risiko ist heutzutage zu groß.

nofri
Luminary
Luminary

@AnnaK 

genau diese letzte Adresse...

Ich sehe das Folgebild mit der Leiste oben und eine Cam-Abbildung in der Mitte

aufblitzen (geschätzt 0.2s) und anschließend ist die Site wieder auf der Anmeldeseite !!

Das Aufblitzen ist bei jedem 2. Mal drücken des Anmeldebuttons zu sehen !

Virenscanner und Malwarescanner habe ich deaktiviert. Daran liegt es nicht.

Egal welche der 3 Browser auf PC ich verwende. Updates Win7 wurden immer gemacht.

 

Das geht schon über ein halbes Jahr so und ich konnte da nur am Anfang mal rein,

aber auch das war immer schwer, dort weiter zu kommen.

Eher ist man rausgeflogen auf die Anmeldeseite zurück !!

1x hatte ich es auf die Videoübersichtsseite geschafft.

Dann eins angeclickt und raus war ich.

Sorry, ist alles OFF Topic jetzt, vielleicht kannst das mal umkopieren in einen

extra Anmeldethread...

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @nofri,

 

ich habe für die Anmeldeprobleme einen neuen Thread erstellt und die Nachrichten verschoben.

 

Welche Antivirensoftware ist auf deinem PC installiert? 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

 

nofri
Luminary
Luminary

AVAST Free Antivirus läuft da, deaktivieren nützt aber nichts.

Schon probiert.

Weiter läuft Mailwarebytes free version, auch hier nützt deaktivieren nichts.

Mir fällt erst mal nix weiter ein ?... Tut mir ja leid, aber krieg die Seite nicht auf.

LOG und PW sind richtig, wie gesagt.

Gruß N.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @nofri,

 

füge bitte die URL-Adresse my.arlo.com als Ausnahme in dem Antivirenschutzprogramm.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

nofri
Luminary
Luminary

Hi @AnnaB,

 

wenn DAS so einfach wäre, müßte ich nicht hier schreiben...

Solche Sachen sind doch längst getestet, es geht nach wie vor nicht, mit keinem von 4 Browsern.

Einzig unter den IOS-Browsern (Apple) klappt das, Tablet und Telefon, bestens.

Windows PC mit win7-32, keine Chance.

Gruß N.

nofri
Luminary
Luminary

Ha!

Mit dem Thorbrowser geht es. Alle anderen (firefox, explorer, chrome..) bringen die Meldung "Session abgelaufen" und  "neueste Version von Flash player istallieren", dann springen sie sofort wieder auf die Anmeldeseite! Na wunderbar. Dann gebt doch mal mehr Zeit frei, die User sitzen nicht in Eurem Gebäude sondern wollen von außen auf den/die Server. Und Flash sollte durch HTML5 ersetzt werden, aber schnell!

 

Das man Euch das erst nachweisen muss, und arlo selber nicht auf die Idee kommt mal was zu ändern...

Ich bin da maßlos enttäuscht, echt mal.

Grad wieder gelesen dass Cam´s auslösen, außerhalb der vereinbarten Aktivitätszonen... Ha ha ha.

Kein Wunder, weil es die Cam´s selber nicht können.

Dazu habt ihr auf Druck Monate gebraucht das zuzugeben !! 

Und nun die Krampflösung mit Verarbeitung in der Cloud, irgendwann ist das nur noch lachhaft, Eure Ausreden/Antworten !  Funktionieren kann das so jedenfalls nicht, bestenfalls mit 100 Cams im eigenen Haus im eigenen Netzwerk..!!

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @nofri,

 

es freut mich sehr, dass die Anmeldung doch geklappt hat. 

 

Konntest du für deine Kamera die Smart Optionen buchen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

nofri
Luminary
Luminary

Hallo @AnnaK

das ist aber nicht der beste Weg.

Wie Ihr sicher wisst ist der Thor-Browser für das Darknet gedacht und ich habe das nur zufällig mal getestet, um zu sehn ob es damit geht. Werde diesen Browser auch nicht weiter nutzen, sondern deinstallieren. Das ist nicht mein normaler Zugang zum Internet !!

Es zeigt aber dass Ihr gewaltige Zeitprobleme mit dem Einloggszenario generiert, wenn gängige Browser außerhalb Eures Hauses genutzt werden, und auf Eure Server zugreifen. Mich wundert dass andere User da keine weiteren Probleme haben, und sich hier nicht melden. Es können doch nicht alle nur die Smartphones und Tablets nutzen?

Interessanterweise geht es ja dort ohne Probleme.

Warum will da der Thor-Browser den Flashplayer neu installieren, was gar nicht so einfach ist, wenn der nicht Standardbrowser ist.

Bitte mal in Zukunft umstellen, damit das alte Flash keiner mehr braucht. Wird doch sowieso abgeschafft.

Die Smart Option habe ich gar nicht erst gebucht, da sich eben keine Videos abspielen lassen, auch Live Bild geht nicht wegen dem Flashplayer !

Das ist alles sowas von unausgegoren, ihr müßt da viel mehr testen, und zwar "außenrum" einloggen und testen.

Dann wird das sicher deutlich. (tschuldigung, ist aber so)

Gruß N.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @nofri,

 

die Umstellung auf HTML5 wird künftig erfolgen.

Wenn es um den Zugriff auf das Arlo System geht, dann wie geschrieben greifen wir auf die Systeme täglich von verschiedenen Computern und Netzwerken ohne Probleme zu. Möglicherweise liegt die Ursache des Problems auf dem Computer, da es keine weitere Nutzer mit dem gleichen Problem gibt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

nofri
Luminary
Luminary

Nun ja,

getestet habe ich schon mit einer Reihe verschiedener Pc und Laptop !

Das ist nicht nur einer...

Da würde ich Euch auch nicht schreiben sondern fairerweise bei mir zuerst suchen,

aber so doch nicht !

Ich glaube es ist alles gesagt, Ihr wißt mit was es geht und mit was nicht. Den Rest überlasse ich euch.

Mir reicht es dauernd das gleiche zu schreiben.

Bei mir geht es über Safari iOS, per Telefon und über tablet.

Und ich kann darauf verzichten das mit firefox, explorer, chrome, oder Opera zu betrachten.

Vielleicht wirds ja dann mal mit HTML5.

 

Deftl
Luminary
Luminary

sitze an einem 10 jahre alten win7 64 but system, IE drauf und firefox, login funktioniert, selbst hinter der AVG secure VPN.

 

laptop, 1 jahr alt, win 19 64 bit, mit MS EDGE auch hinter der VPN, funktioniert.

 

auf dem win 7 system konnte IE die videos nicht dartsellen, das geht aber nun, nachdem firefox sich das entsprechede update gezogen hat auch mit IE nun...

 

ich kenne aber das nicht mögliche einloggen bei bestimmten firmenaccounts des arbeitgebers auch, sinniger weise dann vom ureigenen laptop des arbitgebers...browserabhängig und da dort eben nichts weiter installierbar ist muss es dann der private rechner leisten.

 

also, das könnte ein unangenehmes einzelschicksal deiner speziellen konfiguration sein?

nofri
Luminary
Luminary

ne ne,

auch zu Hause geht das mit PC und 2 Laptops nicht, alles win7 32b und 64b.

Es ist immer das Gleiche:

nach jedem 2. Versuch sieht man gaaanz kurz das Einlogfenster mit den Tabs oben, sofort

danach steht man wieder im Einlogfenster, das reicht nicht einmal um eine Bildschirmcopy zu machen.

nofri
Luminary
Luminary

Moin,

ich glaub ich komm der Aufklärung etwas näher,

jetzt bekomm ich mich mit I-netExplorer 10, wenigstens eingeloggt, und ich kann die Standbilder der Cam´s sehen.

Bisher mußte ich die V9 nutzen, wegen verschiedener älterer Schaltplanansichten mit SVGView and älterem Java.

Ist schon nicht einfach hinter Eure Kompatibilität zu steigen!! Wäre zu schön, wenn Ihr da mal die Mindestanforderungen auflisten würdet... Java nicht vergessen.

Nicht jeder hat die neueste Software installiert...!

 

Life Video ist aber immer noch nicht, könnte Proxy schuld sein.

Gruß N.