Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Kamera aus den USA

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 162 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
spike1978
Aspirant
Aspirant
 
 

Hallo zusammen,

 

ich muss demnächst dienstlich einige Zeit in die USA. Da die Kameras dort schon etwas günstiger sind als bei uns, wollte ich gerne eine Arlo Pro2 bzw. Pro3 erwerben.

 

Meine Frage nun, funktionieren diese hier bei uns überhaupt ?

 

Gruß

Michael

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Michael,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Für die Geräte, die in den USA gekauft wurden, gibt es nur ein Jahr Garantie. Im Falle von einem Hardware-Defekt (wenn RMA - ein Austausch erforderlich ist), wird es nötig sein, eine amerikanische Lieferadresse anzugeben. 

 

Wenn es um die Basisstation / den SmartHub geht, dann gibt es die Spannugsunterschiede in Europa und in den USA. Die Geräte haben andere Netzteile / Stecker. 

 

Du kannst dir auch den folgenden Thread anschauen: Amerikanische System im Deutschland nutzbar?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team