Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
arlo pro 2 synchronisiert nicht mehr mit nighthawk m1
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Gemeinde,
bin hier ein wenig am verzweifeln,.
Habe zwei Arlo pro 2 gekauft, die ich mit einem nighthawk m1 koppeln will zur Überwachung eines Reisemobils.
Erstmaliges Hinzufügen vom Nighthawk hat wunderbar geklappt und die Cameras ließen sich auch nach mehrmaligen Versuchen hinzufügen.
Nach Router-Neustart waren die Cameras allerdings inaktiv. Habe versucht, sie neu zu synchronisieren, jedoch ohne Erfolg.
Habe daraufhin bei MyArlo alle Geräte gelöscht und auch im Router Arlo deaktiviert und neu aktiviert.
Der Router lässt sich neu installieren, er wird einwandfrei erkannt und bei MyArlo auch angezeigt, die Cameras jedoch reagieren nicht auf den Suchlauf.
Wie kann ich die Cameras wieder neu aktivieren? Gibt es so etwas wie ein Reset?
Würde mich über eine zeitnahe Lösung sehr freuen, da ich mir ansonsten eine ander Lösung einfallen lassen muss.
Danke für die Hilfe
Udo
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
-
Installation
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Liebe Gemeinde,
mittlerweile hat sich das Problem verlagert und der Router lässt sich auch nicht mehr in der Cloud installieren. Egal, ob über Netzkabel oder WLAN, er wird einfach nicht erkannt, obwohl er mit dem Internet verbunden ist. Das Syncen der Cameras mit dem Router dagegen funktioniert wieder. Hilft an der Stelle allerdings nicht weiter.
Habe den Router diverse Male auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu programmiert, jedoch ohne Erfolg.
Irgendetwas läuft hier gewaltig schief oder ich habe einen Denkfehler.
Freue mich auf Diskussion
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -
Arlo Smart
5 -
Bevor Sie kaufen
38 -