Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2180 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Simbach20
Follower
Follower

Meine basissation will immer wieder ein firmware update. Ich mach es und dann irgendwann soll ich es wieder machen . Seit 2 Tagen geht das schon so 

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Simbach20,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du bitte mitteilen, welche Firmware Version auf der Basisstation bereits installiert ist?

 

Wie ist die Upload-Geschwindigkeit in deinem Netzwerk?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

MaxiHann2019
Aspirant
Aspirant

Ich habe auch das Problem, dass immer wieder ein Update gefordert wird von Basis und Kamera.
Das System funktioniert , aber dann kommt die Meldung Update notwendig, fangen wir mit der Basis an!

Aktuelles  System 

1.11.9.0_26520 auf der Basis

Per Kabel verbunden mit einem FritzBox LTE Router mit 50 MBit/s download und  10 MBit/s upload. Verbindung absolut stabil immer wieder gemessen!

Was kann ich tun, damit zunächst die Basis vielleicht mal wieder funktioniert? ein richtiges Reset vielleicht??

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MaxiHann2019,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die aktuelle Firmware Version der Arlo/ Pro Basisstation lautet: 1.12.0.1_27940.

 

Die Upload-Geschwindigkeit ist ausreichend, also sollte keine Probleme mit dem Update geben. Bleibt die Basisstation über die Nacht eingeschaltet? Das automatische Update findet in der Nacht zwischen 3 und 5 Uhr statt.

 

Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst das Upload manuell über die App zu starten? Kannst du die grün blinkende Power Diode an der Basisstation sehen?

 

Versuche die Basisstation und den Router neuzustarten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team