Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Habe Verpackung für den QR-Code nicht. Mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1794 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Arminaz
Follower
Follower
Hallo liebe Leute!. Wollte heute meine Kamera installieren und habe leider den QR-Code von der Verpackung nicht mehr. Kann mir jemand helfen wie ich jetzt trotzdem eine Verbindung zwischen roter, Kamera und Handy machen kann. Oder gibt es da eine Bedienungsanleitung? Vielen Dank für eure Hilfe schon im Vorhinein liebe Grüße Armin
1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Arminaz,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn du angefordert wirst den QR-code zu scannen, solltest du auch unten eine Option sehen: "Kann den QR-Code nicht scannen".

Tippe bitte darauf und du wirst durch die Konfiguration weitergeleitet, wo dir der QR-Code am Bildschirm angezeigt wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team