Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Basis Reset von ausserhalb

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 702 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Babylon_2004
Aspirant
Aspirant
Wie kann ich die Basisstation resetten oder neustarten wenn ich nicht im Haus bin?

Habe Tonstörungen auf allen Cams!
1 ANTWORT 1
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Babylon_2004

 

danke für deinen Thread! Es gibt keine Möglichkeit die Arlo Basisstation, wenn du nicht zu Hause bist, zurückzusetzen. Mehr dazu findest du hier: 

 

Wie kann ich meinen Arlo SmartHub oder meine Arlo Base Station auf die Standardwerte zurücksetzen?

 

Du kannst die Basistation  über die App oder Web-Seite nur von dein Konto entfernen. Um das System erneut zu installieren, müssen sich alle Geräte in den gleichen lokalen Netzwerk befinden. 

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team