Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1795 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Chrisse77
Tutor
Tutor
Hallo zusammen, ich habe einen usb Stick und der Basisstation der sich erkannt wird und ob der App grün ist. Ich sehe auch auf der Übersicht bei jeder Kamera den Stick. Allerdings werden keine Aufnahmen auf ihm gespeichert, da die freie Größe und die verfügbare Größe identisch ist. Kann mir jemand helfen, was ich ggf falsch mache? Viele Grüße
4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Chrisse77,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Was für einen USB-Stick hast du angeschlossen? Ist die Option lokaler Speicher in der App aktiviert?
Versuche den USB-Stick zu formatieren (FAT32) und stelle sicher, dass kein Ordner namens Arlo von dir auf dem Stick erstellt wurde.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

Neowinger
Aspirant
Aspirant
Ich habe genau das gleiche Problem alllerding mit einer Festplatte mit 1TB von der Basisstation aus formatiert alles grün zeichnet aber nicht auf
Chrisse77
Tutor
Tutor
Hallo Anna,
Habe den Stick raus genommen, den Ordner „arlo“ gelöscht, neu am Laptop formatiert. Danach wieder eingesteckt und mit der App aktiviert. Funktioniert bisher. Vielen Dank.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Neowinger erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community! Ist die Festplatte mit einem Password geschützt? Kann es sein, dass die Festplatte mehr Strom benötigt und ein externes Netzteil erfordert?
Versuche die Festplatte an den Computer anzuschließen und nochmal zu formatieren.


@Chrisse77, danke für dein Feedback. Ich freue mich, dass die lokale Speicherung funktioniert.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team