Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Alarm / Signal wird nur auf einer Kamera ausgegeben
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
![](/skins/images/B7A1F13F17CB13F5131B47C7FEFD6BDC/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
habe derzeit ein System mit 2 Kameras. Allerdings wird der Alarm (ausgelöst manuell über das Live-Bild) bei beiden Kameras nur auf einer Kamera ausgegeben. Was kann das sein bzw. wie kann ich es so einstellen das bei manueller Auslösung das Signal nur an der jeweiligen Kamera oder am besten auf allen gleichzeitig ausgegeben wird?
Danke!
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Retired_Member,
ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Meinst du, dass du manuelle Aufnahme während des Livestreams startest und das nur auf einer Kamera möglich ist und nicht gleichzeitig auf zwei oder mehreren Kameras?
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
![](/skins/images/B7A1F13F17CB13F5131B47C7FEFD6BDC/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Anna,
ich meinte das wenn ich z.b. den Alarm manuell auslöse (über die App / PC über das Kamera-Live-Bild) ertönt der Alarm nur auf der Basisstation welche bei mir jetzt unterm Dach montiert ist.
(beim testaufbau hatte ich beide Kameras 20cm neben der Basisstation liegen und war der Meinung das das Alarm Signal über die Kameras ertönt)
Also, kann das Alarm-Signal auch (zusätzlich zur Basisstation) auch über KameraLautsprecher ausgegeben werden?
Danke.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Retired_Member,
alles klar. Jetzt verstehe ich das. Die Sirene ist nur in Arlo Basisstation eingebaut, deshalb wird die Sirene nicht über Arlo Kameras laufen.
Arlo Go, die mit einer SIM-Karte funktioniert, ist die einzige Kamera, die über eine Sirene verfügt. Die Sirene der Arlo Go ist allerdings nicht mehr so laut wie die Sirene der Basisstation.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -
Arlo Smart
5 -