Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Automatische Aufzeichnung auch im Live-Modus möglich?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 952 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo, kann das System keine automatische Aufzeichnung starten obwohl ich im Live-Modus bin? Es  wäre sinnvoll wenn das System immer aufnimmt, egal ob  ich im Live-Modus bin oder nicht. Habe in einer "Lösung" gelesen das man ja manuell aufnehmen kann. Schön, möchte man aber nicht extra rumklicken .... Vlt. wäre ein Update eine Lösung. Danke

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Retired_Member,

 

das von dir beschriebene Verhalten ist bei den drahtlosen Kameras normal. Wenn der Livestream aktiv ist, werden die Kameras keine Bewegung erkennen und kein Video aufnehmen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Retired_Member
Nicht anwendbar

schade, vlt. wäre es doch sinnvoll un d eine Anregung für ein update

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Retired_Member,

 

ja, natürlich. Du kannst eine neue Idee im Gedankenaustausch posten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team