Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Alarm / Signal wird nur auf einer Kamera ausgegeben

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1140 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo,

habe derzeit ein System mit 2 Kameras. Allerdings wird der Alarm (ausgelöst manuell über das Live-Bild) bei beiden Kameras nur auf einer Kamera ausgegeben. Was kann das sein bzw. wie kann ich es so einstellen das bei manueller Auslösung das Signal nur an der jeweiligen Kamera oder am besten  auf allen gleichzeitig ausgegeben wird?

 Danke!

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Retired_Member,

 

ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Meinst du, dass du manuelle Aufnahme während des Livestreams startest und das nur auf einer Kamera möglich ist und nicht gleichzeitig auf zwei oder mehreren Kameras?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo Anna,

ich meinte das wenn  ich z.b. den Alarm manuell auslöse   (über die App / PC über das Kamera-Live-Bild)  ertönt der Alarm  nur auf der Basisstation welche bei mir jetzt unterm Dach montiert ist. 

(beim testaufbau hatte ich beide Kameras 20cm neben der Basisstation liegen und war der Meinung das das Alarm Signal über die Kameras  ertönt)

Also, kann das Alarm-Signal auch (zusätzlich zur Basisstation)  auch über  KameraLautsprecher ausgegeben werden?

Danke.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Retired_Member,

 

alles klar. Jetzt verstehe ich das. Die Sirene ist nur in Arlo Basisstation eingebaut, deshalb wird die Sirene nicht über Arlo Kameras laufen.

 

Arlo Go, die mit einer SIM-Karte funktioniert, ist die einzige Kamera, die über eine Sirene verfügt. Die Sirene der Arlo Go ist allerdings nicht mehr so laut wie die Sirene der Basisstation.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team