Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1118 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
cortauri
Aspirant
Aspirant
Ich habe eine Arlo Pro, die bisher regelmäßig geladen wurde, nun ein Outdoorladekabel gegönnt.

Nach ein paar Stunden fing die rote LED zu blinken, was wohl bedeutet, dass der Akku getauscht werden muss. Einen Tag später war die Kamera offline, trotz Dauerstrom über das. Erdteil, war der Akku bei 1% bzw. 0%.

Okay Akku wohl defekt, aber wieso geht die Kamera dann trotzdem nicht?
5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @cortauri,

 

hast du eine oder mehrere Arlo Pro Kameras? 

 

Solltest du mehrere Kameras haben, tausche die Akkus untereinander aus und schaue ob der Akku in einer anderen Kamera arbeiten wird.

 

Wenn die Kamera ohne Akku nicht funktioniert,  könnte auch sein, dass das Kabel defekt ist. Was für ein Kabel ist es genau?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

cortauri
Aspirant
Aspirant

Ja,

 

ich habe mehrere Arlo Pro/Pro2 und werde den Akku auch mal durchtauschen. habe ich noch nicht gemacht.

 

Ich habe dann den Akku entfernt und nur über das Stromkabel betrieben, dass geht dann auch.  Wenn ich mich über einen Browser auf die Kamera schalte dann kommt eine Fehlermeldung "Es wurde ein Fehler beim Laden erkannt. Trennen Sie es erneut..." Dies emeldung kommt aber nur im Browser. Bei der App geht es ganz normal. Wenn ich bei der Meldung auf "okay" drücke, geht es auch ganz normal.

Es ist ein nagelneues Arlo Outdoorkabel.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @cortauri,

 

teile uns das Ergebnis mit.

 

Kommt die Meldung in allen Browsern? Welchen Verwendest du?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

cortauri
Aspirant
Aspirant

Das kommt swoahl bei Chrome, Internet Explorer als auch bei Firefox. Alle sind auf dem aktuellen Stand.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @cortauri,

 

 

teile mir bitte die Modellbezeichnung von dem erworbenen Netzteil.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team