Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag
Ich habe gestern eine ARLO PRO 2 gekauft. Ich freute mich schon, das ich die Aktivitätszone einrichten kann.
Leider musste ich feststellen, das diese Funktion nur zur Verfügung steht, wenn die CAM am Strom angeschlossen ist. Gibt es keine Möglichkeit dies auch mit Aku zu nutzen?
Es wäre auch gu,t wenn dies besser beschrieben wird auf der Webseite, denn ich habe da nichts darüber gelesen,dass die CAM am Netzstrom angeschlossen werden muss für die Funktion.
Bestimmen Sie Bereiche im Sichtfeld der Kamera, bei denen Sie Bewegungs- und Geräuschalarme erhalten möchten. Verfügbar, wenn angeschlossen und im Innenbereich verwendet
Grüsse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Bewegungssensor
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @WPhone
danke für Deinen Beitrag und Kommentar bezüglich der Beschreibung der Kamerafunktionalität.
Es ist richtig, dass die Kamera eine kontinuierliche Stromversorgung haben muss, damit Aktivitätszonen funktionieren,
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @WPhone
danke für Deinen Beitrag und Kommentar bezüglich der Beschreibung der Kamerafunktionalität.
Es ist richtig, dass die Kamera eine kontinuierliche Stromversorgung haben muss, damit Aktivitätszonen funktionieren,
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -
Arlo Smart
5 -