Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

2000€ ausgeben und nie Lösungen erhalten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1035 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Nrdok
Aspirant
Aspirant

Guten Tag,

 

ich habe nun bereits mehr als 2.000 € für Arlo-Produkte ausgegeben, diese über mehrere Monate hinweg getestet und einige offene Fragen, bei denen mir bislang niemand helfen konnte. Auch das vergangene Support Ticket wurde nie beantwortet und einfach geschlossen. Daher hoffe ich nun zum letzten Mal, dass Sie mir bei den Problemen und offenen Fragen helfen können:

 

1. Alarm (Sirene) aktivieren

In der Arlo App lässt sich unter Modus -> *Gerät* -> Aktiviert -> *Regel* einstellen, ob die Sirene auf "nichts unternehmen" oder auf "AKTIVIEREN" steht.

 

Wie Sie meinem Text entnehmen können, finde ich diese Einstell-Option unter Modus -> *Gerät* -> Aktiviert. Gerne würde ich die Sirene jedoch auch im Modus "Geofencing" bei aktiviertem Alarm nutzen. Wie geht das?

 

Und falls die Antwort jetzt sowieso "Wenn Sie unterwegs sind, wird das Profil "aktiviert" aktiviert, sodass alle dort vorgenommenen Einstellungen greifen“, ist, dann bitte ich Sie, genau diesen Prozess an den Product Owner (Softwareentwickler) weiterzureichen und hierzu eine intuitive Änderung vorzunehmen. So ist das doch Mist....

 

2. Aktiven Alarm (Sirene) deaktivieren

Wie lässt sich der aktive und laut tönende Alarm über die App stoppen / deaktivieren? Bisher erhielt ich jedes mal die Antwort, dass es unter Einstellungen -> Meine Geräte möglich sei. Dies kann ich nicht nachvollziehen. Ich bitte um eine Videoaufzeichnung, in der Sie die Sirene entsprechend stoppen.

 

3. Sirene bei ausgewählter Basisstation testen

Wie lässt sich die Sirene für eine bestimmte Basisstation testen? In Ihrer App finde ich die Funktion unter Geräte -> Down Swipe -> Alarm. Wenn ich auf „Alarm“ klicke, werde ich gefragt, ob ich den Alarm aktivieren möchte. Ja, das möchte ich. Ich möchte aber auch bestimmen, für welche meiner Basisstationen ich den Alarm aktiviere. Wie geht das?

 

Vielen Dank.

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Nrdok,

 

danke für deine Fragen.

 

1. Die erste Frage hast du dir bereits selber beantwortet. Bei Geofencing werden für die Anwesenheit und Abwesenheit die Einstellungen aus dem eingestellten Modus verwendet. Würdest du gerne die Sirene-Option zusätzlich als separate Option in Geofencing sehen, dann poste einfach eine Idee unter Gedankenaustausch.

 

2. das Video werde ich dir senden, sobald ich diese erstellt habe. Wenn die Bewegung der Kamera die Sirene auslöst, dann kannst du die Sirene unter Geräte stoppen und nicht unter Einstellungen> Meine Geräte.

 

3. Diese Frage bezieht sich auf deinen anderen Thread. Wie ich dort bereits geschrieben habe, hier scheint es einen Fehler zu geben. Sobald du mir eine offene Anfragenummer vom Support sendest, kann ich das weitermelden. 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team