Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geräuscherkennung läst sich nicht mehr deaktivieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2845 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Mythor61
Follower
Follower

Seit neustem bekomme ich alle 2 min Meldungen Geräusch erkannt.

Habe die Geräuscherkennung garnicht an.

Akku wird so unnötig leer gezogen.

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mythor61,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Um welche Kameras handelt es sich? Werden die Aufnahmen nach dem erkannten Geräusch aufgenommen?

Verwendest du iOS oder Android App? Hast du versucht die App zu reinstallieren oder im Fall von Android App die App-Cache zu löschen?

Werden Geräusche erkannt, wenn das Mikrofon in den Einstellungen der Kamera ausgeschaltet wird?

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Choppie
Aspirant
Aspirant

...ich habe das gleiche Problem. Derzeit zeichnet die Kamera (Arlo Pro) bei den nächtlichen Windgeräuschen quasi permanent auf. Under "Modus - Zeitplan" läßt sich nur die Bewegungserkennung aktivieren, nicht jedoch die Geräuscherkennung deaktivieren? Bei "Geräte" habe ich unter "Geräteeinstellungen - Geräuscheinstellungen" sowohl Mikrofon wie auch Lautsprecher deaktiviert - gleichwohl erfolt die Aufnahme unter der Kennung "Audio", Bewegungen sind nicht zu erkennen... App (Android) habe ich noch nicht neu installiert. 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Choppie,

könntest du bitte eine Anfrage bei dem Support erstellen und mir Bescheid geben?

Die Geräuscheeinstellungen kannst du in dem Modus, der im Zeitplan gewählt wurde ändern. Um das zu tun gehe bitte in diesen Modus rein und nicht über den Zeitplan.

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Choppie
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,
der von Dir aufgezeigte Weg hat geholfen, Support war nicht notwendig. Lieben Dank!
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Chopie,

super! Das freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Und danke für deine Rückmeldung!

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team