Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Überwachung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 829 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Leemannski
Apprentice
Apprentice

Guten Tag

 

Leider funktioniert die Smart Benachrichtigung noch immer nicht. Ich habe einen Case eröffnet am 12.02.21 aber bis heute nichts mehr gehört. Scheinbar müsse dies ein Bekanntes Problem sein.

Warum gibt es keine Meldung auf der Arlo Webseite, dass diese Service noch immer eingeschränkt ist ?

Warum wird der Kunde nicht regelmässig über den Stand des Cases informiert?

 

Wer hat auch noch dieses Problem und einen Case eröffnet.

 

Freundliche Grüsse

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Leemannski,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Könntest du bitte das Problem genauer beschreiben? Bekommst du keine Smart Benachrichtigung mehr? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Leemannski
Apprentice
Apprentice
Guten Tag

Ja ich bekomme kein Popup mehr, wenn z.B eine Auto durchfährt, aber nimmt es trotzdem auf . Das war meiner Meinung nach früher nicht so.
Laut Support bekomme ich einfach die Meldung nicht mehr auf das Handy, aber die Cam nimmt trotzdem auf. Was das für eine Mehrwert sein soll kann ich nicht verstehen.
Grüsse
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Leemannski,

 

danke für deine Antwort!

 

Arlo Smart kann Menschen, Tiere, Fahrzeuge oder Pakete voneinander unterscheiden. 

Mit Arlo Smart Personenerkennung speichert die Arlo Kamera weiterhin Videos in der Bibliothek, wenn eine andere Bewegung erkannt wird (z.B. ein durchfahrendes Auto), du erhälst allerdings weniger unerwünschte Benachrichtigungen. Mehr dazu findest du hier:

 

Was sind die erweiterten Objekterkennungsfunktionen von Arlo Smart?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team